Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TexasLukas Komplett-PC-Käufer(in)
        nächste woche isses soweit *_*
      • Von AJaey Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von L0L
        Ja ich denke ich warte noch für die Maps packt es sicher noch der i5 2500 k übertaktet
        DU hast also Angst, dass BF3 deine CPU auslasten könnte? WTF??? Ein Benchmark schafft das. Nicht mal eine Effiziente Videocodierung reizt deinen Prozessor zu 100% aus.

        Also um deine CPU brauchst du dir die nächsten 2 Jahre keine Gedanken zu machen. Die wird so schnell nicht limitieren.
        Ich fahre jetzt mit meinem i7 920 (1366 Sockel) seit 2009. Er ist nicht übertaktet und ist passiv gekühlt. Die nächsten 2 Jahre (wenn nicht sogar mehr) brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Und dein i5 läuft noch wesentlich besser als mein alter i7. *Kopfschüttel*
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von "ich111"

        Hä? Der kann doch auch ein Sandy oder Sandy E sein und dann gibts auch noch Gulftown...
        Stimmt! Der Satz klang trotzdem sehr komisch.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Der "Bericht" ist ja wohl mehr als dünn! Alle geiern auf den DLC und Ihr dürft in anspielen. Durfte man keine Details weitergeben, kein Spieleindruck etc. oder wollte man nicht? - vlt. hätte man verdiente Spieler aus den BF3 PCGHX-Platoons hinschicken sollen.
        "PC Games Hardware konnte Hand anlegen und berichtet von den Battlefield-Abenteuern." - hört sich eher so an als durfte man einem Dice Mitarbeiter nach der Präsentation auf die Schulter klopfen
        Egal - ich kanns kaum erwarten und bin für jede Info dankbar.
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ich111
        Hä? Der kann doch auch ein Sandy oder Sandy E sein und dann gibts auch noch Gulftown...


        Meinte eigentlich den ivy Bridge i7 3770K für bf3 im Multiplayer mit den Server 60 und Einstellungen auf Ultra.aber der i5 2500 k wirds sicher noch übertaktet richten..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017820
Battlefield 3
Battlefield 3: Armored Kill-DLC am PC angespielt
Eletronic Arts und DICE zeigen auf der Gamescom die Map Death Valley für Battlefield 3, in welcher Sie im Armored Kill-DLC fast ausschließlich mit Panzern gegeneinander antreten. PC Games Hardware konnte Hand anlegen und berichtet von den Battlefield-Abenteuern.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Tests/Battlefield-3-Armored-Kill-DLC-am-PC-angespielt-1017820/
15.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/armored_kill_2.jpg
ea electronic arts,dice,dlc,battlefield
tests