Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich würde das mit den Tarnungen gerne mal geklärt haben. Ich finde das sehr interessant, weil ich die Dinger mag, mehr Individualisierung ist doch was.

        Kenne niemanden, der das in den Griff bekommen hat, er kommt hier mit einer Lösung, die ich aber gerne mal erläutert sehen will, ich hätte gerne eine. Die würd eim Sammelthread gut ankommen, wenn es funzt.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        War ja nur Spass und nicht Ernst gemeint.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von "strelok;4797083"
        Um was geht es hier jetzt?? Um Aftermath oder ums Loadout?
        Ok, das Loadout speichert bei mir nur die Waffen, Tarnungen sind immer weg.

        So, und jetzt zu Aftermath.
        Ich find´s ganz gut und macht ne Menge Spass. Erdbeben sind auch geil, wenn du mitten im Kampt durchgerüttelt wirst. Da teffen nurmehr die Aimboter.
        Natürlich spiel ich auch noch die anderen Maps aber je mehr, desto besser.
        Das macht bei mir nix auch ohne aimbot. Das Bild bewegt sich aber dein Visier nicht, also darf man nicht ausgleichen sondern nur den laufweg des gegners wie normal verfolgen. Erfordert auch etwas übung sich davon nicht beeinflussen zu lassen.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Um was geht es hier jetzt?? Um Aftermath oder ums Loadout?
        Ok, das Loadout speichert bei mir nur die Waffen, Tarnungen sind immer weg.

        So, und jetzt zu Aftermath.
        Ich find´s ganz gut und macht ne Menge Spass. Erdbeben sind auch geil, wenn du mitten im Kampt durchgerüttelt wirst. Da teffen nurmehr die Aimboter.
        Natürlich spiel ich auch noch die anderen Maps aber je mehr, desto besser.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Shona
        Wieso nicht?
        Das funktioniert nämlich nur solange man nicht die "Loadout" Funktion in Battlelog nutzt, den sobald man dies macht, stimmen PC und Cloud Daten nicht mehr überein! Somit nützt einem das gar nichts wenn man dann bei jedem Start so oder so gefragt wird welche Dateien man nutzen will, also ob Cloud oder PC

        Hä? Wnen ich ingame etwas einstelle, dnan gehts nicht. Was ist da jetzt falsch? Das hat nix mit dme Loadout zu tun, das ich nicht nutze. Tarnungen werden nicht gespeichert, nie, noch nie erlebt, oft probiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038748
Battlefield 3
Battlefield 3 Aftermath: Die vierte Erweiterung des Shooters im PCGH-Test
Der Start der vierten Erweiterung von Battlefield 3 verlief nicht ganz nach Plan. Mittlerweile ist Aftermath allerdings für alle Premium-Kunden verfügbar und die neuen Inhalte können online angespielt werden. Es gibt vier neue Karten im im Design verwüsteter Städte, einen neuen Spielmodus, die Armbrust als Waffe und modifizierte Fahrzeuge. PC Games Hardware hat die Aftermath-Erweiterung für Sie angespielt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Tests/Battlefield-3-Aftermath-Test-1038748/
05.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/BF3_Aftermath_56.jpg
battlefield 3,ea origin
tests