Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Agr9550 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von micha2
        komische auffassung vom spiel. wurdest du zu oft gekillt? einfach mal abchillen!

        ehrlich gesagt, wollen wir solche spieler wie dich garnicht auf unseren server sehen. für solche leute wie dich ist wohl eher der singleplayer da.

        oooh, der arme kleine konnte sich als sniper nicht mehr hinter ner wand verstecken, wenn nen panzer kam
        zum glück ist das jetzt so. wie konnten die entwickler auch nur darauf kommen, das solch eine wand auf einmal keiner panzergranate mehr stand hält


        Für dich reicht mein skill dicke vonwegen singleplayer Hab schon kleinere ungehauen da kannst noch so rank 100 haben interressiert ned
        Die Frage is doch will ich auf deinem server spielen ? Nein Warum: zuviel flamer kids ich hau 1 2 um dann heulst doch rum und rennst hier ins forum in report thread und rufst alle dazu auf leute zureporten weil du low bist und nur im im tank auf ne streak von 10 kommst
      • Von WTSHNN
        Zitat von Shicehaufen
        Lass dir mal **** wachsen Jungchen und gib nicht mit können von Freundesfreunden an.

        Scheinbar, da du dich mit anderen Leuten profilierst, ist auch der Rest deines geschriebenen einfach nichts Wert. Wer weis von wem du dich noch alles beeinflussen lässt.
        Dein Nick passt zu dir.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Also mir begegnen cheater und camper extrem selten und Bf3 macht mir fast immer Spaß. Liegt wohl daran dass ich 64er Metro grundsätzlich meide und meistens mit guten Teamspielern aus dem PCGH Platoon zocke.
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Battlefield 3 ist der beste Teil der Serie.
      • Von AmdNator Freizeitschrauber(in)
        Hi Zusammen,

        also ich zocke jetzt Battlefield seit der ersten Stunde (alle BF Teile für PC außer die Online Versionen).

        Jeder Teil hat seine vor und nachteile je nach geschmak passt halt mal ein Senario nicht aber bis jetzt hat mit jeder Teil wo ich gezockt habe Spaß gemacht...

        [realismus Modus On]

        Die wo nur maulen können sollen sich doch selber was programmieren... mal schaun ob die es besser können...

        Und wer mehr realismus will soll zu Arma 2 wechseln oder auf Arma 3 warten... Und wenn das nicht reicht kann sich doch freiwillig melden die Bundeswehr sucht Soldaten und kann nach afghanistan gehen da hat er realismus pur..
        [realismus Modus OFF]

        Gruß und Have Fun
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023067
Battlefield 3
10 Jahre Battlefield im Rückblick mit Vorschau Battlefield 4 - Heute wird Battlefield 3 ein Jahr alt
Der schwedische Entwickler Digital Illusions CE, besser bekannt als DICE, hat eine der populärsten Multiplayer-Shooter-Serien der letzten Dekade erschaffen - angefangen beim Vorläufer Codename Eagle über Battlefield und Bad Company bis hin zum kommenden Battlefield 4, das für 2013 erwartet wird. PC Games Hardware blickt zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Specials/Vor-Battlefield-4-10-Jahre-Battlefield-im-Rueckblick-1023067/
27.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Battlefield.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
specials