Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Zitat von U-Banhfahrer


        Wer im Glashaus sitzt....
        Tippfehler/=Legasthenie
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Finde ich lustig, ist mir egal.
      • Von U-Banhfahrer Kabelverknoter(in)
        Zitat von MonKAY
        Hat der ersteller deser Petition Legasthenie? Er schreibt feal anstelle von feel un seriouse anstelle von serious.


        Wer im Glashaus sitzt....
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von scipioandrej
        Battlerecorder! Wofür denn? Damit es Angebereivideos in verschiedenen Perspektiven gibt. Wie einer mit seinem Snipergewehr rumcampt? Toll!
        Und was wollt ihr da noch auswerten. Das Spiel ist nicht mal turnierfähig! Mit so vielen fantasy features im Spiel, irgend eine taktische Planung wie im CS, ist einfach unmöglich !
        Wenn du keinen Recorder möchtest musst du ihn ja nicht nutzen, und den Leuten die es tun musst du auch keine Aufmerksamkeit schenken.
        Außerdem muss man ihn auch nicht zwangsläufig zum Auswerten von etwaigen Taktiken verwenden, es gab sogar bei mir in meiner kurzen Spielzeit recht viele WTF-Momente welche ich mir einfach gern nochmal anschauen würde, aber halt leider kein Aufnahmetool mitlaufen hatte...

        Zitat von kuer
        Was das eigentlich Thema angeht, so sterben die selbst verliebten Games nie aus . Es reicht für solche Gamer nicht mehr aus, das Statistiken über ihr imenses können geführt werden, nein man muss noch Filme über sich drehen können, um sich dann einen ..... zu können, wie toll man doch ist. Leute schaft euch mal RL an und hängt nicht nur vorm Recher.
        Bei solchen Petitionen muss ich immer grinsen. Das Game ist gut wie es ist. Ein paar Bugs gibt es immer. Aber besser kann man ein PC game kaum machen. Meinen vollen Respekt an Dice.
        Meinst du das ernst?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von scipioandrej
        Battlerecorder! Wofür denn? Damit es Angebereivideos in verschiedenen Perspektiven gibt. Wie einer mit seinem Snipergewehr rumcampt? Toll!
        Im Grunde würde es sicherlich zu 90% für Fun-Videos verwendet werden.
        Die Auswertung und Analysierung irgend welcher Matches dürfte den kleinsten Teil ausmachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020736
Battlefield 3
Battlefield 3: Zwei Petitionen durch unzufriedene Spieler gestartet
Einige Spieler scheinen mit der aktuellen Version von Battlefield derzeit durchaus unzufrieden zu sein. So sind zeitgleich zwei Petitionen im Gange. Mit diesen möchte man erreichen, Entwickler und Publisher doch noch umzustimmen und damit die vorher versprochenen Inhalte zu erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/battlefield-3-petition-battle-recorder-1020736/
27.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/battlefield_3_-_armored_kill_-_death_valley_3.jpg
ea electronic arts,dice,dlc,battlefield 3
news