Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Eisdieler
        w00t?! M416 Rückstoß wird erhöht? Mag jetzt subjektiv sein, aber nachdem ich ne Weile mit so butterweichen Kniften wie der AEK-971 gezockt hab, kams mir vor, als würde die M416 Munition im Kaliber .50 verschiessen...
        Made my day.
        Aber du hast vollkommen Recht. das M416 Gewehr hat ein Rückstoß wie ne Flak. Ich frage mich wie so viele damit so treffsicher schießen können.

        MfG
      • Von Rohstoff PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von rob-sfb
        Frechheit. So ein beschissenes Unternehmen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Dice, doch ein Update von 2 Gig?? Schon mal daran gedacht, das nicht jeder ne 16.000er Leitung verfügt ihr *****? Zum kotzen sowas echt. Scheiss auf Dice.
        Das kann ich vollstens nachvollziehen! Ich hatte zu BC2-Zeiten zeitweise nur Internet über einen USB-Stick. 1. Sehr lahm 2. Traffic war begrenzt. Wenn einer ein Monatslimit von 5GB hat und Dice mit Patches um sich schmeisst, die 3,9 GB schwer sind, kann man sich schon fragen wie die sich das vorstellen. Klar, ist BF3 im Kern ein Multiplayershooter (der eine ausreichende Internetverbindung voraussetzt) und es ist toll dass überhaupt gepatcht wird! Warum zum Henker kauft man sich aber eine Limited Edition, bei der Back to Karkand angeblich dabei ist, wenn man BTK dann noch runterladen muss? Warum ist BTK nicht optional? Warum kann ich nicht einfach nur 20MB an Patch runterladen?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von rob-sfb
        Frechheit. So ein beschissenes Unternehmen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Dice, doch ein Update von 2 Gig?? Schon mal daran gedacht, das nicht jeder ne 16.000er Leitung verfügt ihr *****? Zum kotzen sowas echt. Scheiss auf Dice.

        Wirklich eine Frechheit. Die sollen lieber garnichts patchen. Lieber ein paar Bugs mehr ertragen, als 2 GB zu laden. Die Maps können sie auch behalten, vorallem wenn man die laden muss - Frechheit. Dice hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 2GB voll mit vielen vielen Daten die ich von einer Zauberfeh erhalten will, und nicht umständlich laden muss.
      • Von Strigga Schraubenverwechsler(in)
        Also gestern Mittag um 15:30 Uhr hab ich mit vollem Speed den Patch ziehen können 12,5 MB/s. Hat mich auch gewundert warum es so schnell ging...
      • Von JensderRoggi
        deleted
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857827
Battlefield 3
Zwei Gigabyte Download
Entwickler Dice kündigt für nächsten Dienstag einen umfangreichen Patch für die PC-Version von Battlefield 3 an. Neben der Vorbereitung für den DLC Back to Karkand behebt der Patch auch einige Fehler. Leider wird der Multiplayer-Modus mehrere Stunden nicht erreichbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Zwei-Gigabyte-Download-857827/
04.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield_3_back_to_karkand_2.jpg
battlefield 3,dice,patch
news