Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yannick.987 Schraubenverwechsler(in)
        Hi,

        habe am 21. den preload über gamesload (11 gb) runergeladen. heute hab ich den key bekommen und die setup datei geöffnet. dann muss ich in origin den key von gamesloade eingeben. angenommen... und jetzt steht schon seit 2 stunden bei battlefield 3 in meinen sspielen dran : wird vorbereitet ?! Was soll ich machen? Läd origin jezt auch nochmal das setup runter?
      • Von schneiderbernd PCGH-Community-Veteran(in)
        hab mir das bei origin gekauft...kann aber nicht installieren..steht noch nicht veröffentlicht.
        eins habe ich über amazon bestellt...kommt morgen.
        die dvd leute müßten ja mit hotspotshield auch mit den amis anfangen können...da man ja eine ami ip hat...oder?
        wieso bekomme ich nicht mal ne zahlungsbestätigung oder ähnliches?
        vom konto ist es schon gebucht...per sofortüberweisung
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NanoSoldier

        Ich will nur wissen, ob es wie bei RAGE ist, dass man die Spiele DVD erst am Releasetag installieren kann oder halt nicht.
        Installieren kannst dus, nur starten wirst dus nicht können
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hidden
        Wie soll das gehen? Vor dem 27. dürftest du garnicht an eine DVD kommen.

        Ob ich vor Release eine Kopie von BF3 bekomme, ist in meiner Frage nicht maßgebend. Grundsätzlich komme ich immer 2-3 Tage früher an ein Spiel.

        Ich will nur wissen, ob es wie bei RAGE ist, dass man die Spiele DVD erst am Releasetag installieren kann oder halt nicht.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "NanoSoldier"
        Wenn man Battlefield 3 als DVD kauft, kann man dann das Spiel schon vor dem 27ten installieren bzw. spielen?
        Wie soll das gehen? Vor dem 27. dürftest du garnicht an eine DVD kommen.

        Zitat von "Bummsbirne"
        @Hidden: Woher weisst du, dass das DLC nich dabei is? Das war doch bei der Limited Edition dabei. Warum isses dann nich dabei?
        Weil das B2K DLC erst später kommt, da es noch nicht fertig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850965
Battlefield 3
Vorbesteller profitieren
Battlefield 3 bereits als Preload-Download bei Origin: Am 27. Oktober geht es endlich los in Deutschland, in den USA sogar bereits am 25.10. Vorbesteller über EAs eigene Plattform Origin können Berichten zufolge jetzt bereits mit dem Preload starten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Vorbesteller-profitieren-850965/
22.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_Grafik.jpg
battlefield 3,ea origin,dice,ea electronic arts
news