Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuschluk
        Zitat von Andrej
        Die glauben doch nicht im Ernst,dass wenn sie Blut aus einem Killerspiel rausschneiden,das Spiel weniger brutal wird.
        Da hollen sich die meisten Mods und dann hat man wieder Blut.

        Ich hatte früher CoH die russische Version.Bei den Achsenmächten,ist dort die Rechsflagge und bei einer Explosion fliegen Leichenteile herum.
        Bei der Deutschen fehlt das alles.
        Das ist doch schwachsinig,das rauszuschneiden.
        Ich habe auch bei COD MW2,alle Pasagiere umgebracht in der russischen Version.
        Hat richtig bock gemacht.

        Wenn man in UK kauf,ist da auch die deutsche Sprache dabei?


        die richtige fahne hatte ich nicht aber bei COH habe ich mich auch gewundert dort gibts auch in der deutschen soldatenteile beine arme usw ^^blut natürliach auch


        Zitat von Torsley
        ich bestell bei amazon schon seit ewigkeiten mit einer kreditkarte. kann dir also leider nicht sagen ob noch andere zahlungen für auslandskunden möglich sind.

        und btw das min 10€ für kreditkarte argument zählt nicht. es gibt genügend anbieter wo du die jahresgebühr per punkte rausholen kannst (amazon) oder wo du gar nix zahlst (zb dkb)!


        ?!?!? die 10 Euro waren die erparnis bei BF 3 atm 29 britische pfund vs Euro 44 (war gestern 0,8iwas) => 10 Euro ersparnis -eventuelle Kreditkartenkosten. so war das gemeint.

        Die zensur der games bringt 0 denn grade als jugendlicher hat man mehr zeit sich im "dreckloch" internet auszutoben da findet man vom PORNO über UNCUT games bis zum blut/nacktpatch alles und dort ist es dann auf einmal legitim

        PS: das mit den Fahnen versteh ich überhaupt nicht. 1 erschießt man doch meistens die bösen nazis ^^ und 2. machts das ganze doch viel autentischer und 3. die meisten Rechtsextremen sind doch nicht mal in der lage sich mit etwas intelligenterem als nem Baseballschläger oder so auseinander zu setzen.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Also ich bestellt auch immer bei Amazon und bezahle per Lastschrift. Es geht alles problemlos und das Päkchen ist bei mir zumindest am nächsten Tag da.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kuschluk
        kann mir per pn ma einer schreiben wie ich da bestelle (ohne kreditkarte find das alles komisch und will nit auf die fresse fallen) sind die games da eigentlich auch in deutsch verfügbar ? ... frueher hatte man immer paar sprachen und konnte man wechseln schade dass das nimmer so is. danke


        ich bestell bei amazon schon seit ewigkeiten mit einer kreditkarte. kann dir also leider nicht sagen ob noch andere zahlungen für auslandskunden möglich sind.

        zum thema sprachen. pcgh hat doch geschrieben das die deutschen clienten bf3 und mw3 auch ungeschnitten nach deutschland kommen. mit anderen worten du brauchste am ende ja eh nur dein serial und installierst nen runtergeladenen (deutschen) clienten. bei blizzard spielen ist es auch easy. sobald du ein spiel registriert hast kannst du es auch in anderen sprachen ausm battle.net laden. mir ist es egal ich installer selten spiele auf deutsch.

        und btw das min 10€ für kreditkarte argument zählt nicht. es gibt genügend anbieter wo du die jahresgebühr per punkte rausholen kannst (amazon) oder wo du gar nix zahlst (zb dkb)!
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        genau da ist ja das Problem, wenn es gesetzlich währe dann würden manche die FInger davon lassen und die USK nicht alles cutten. Die USK weiss das Jugendliche +18 game zocken, deshalb schnippeln die wo es nur geht. Sollen sie es doch Gesetzlich machen mir soll es egal sein. Wenn ich schon die ganzen 13-15 Jährige sehe wie sie über die games sprechen: "Boah ich und meine mates zocken heut Cod/BF maches alles down, heatshutt
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ich korrigier mal hier einige Aussagen, anscheinend haben es einige Leute hier immer noch nicht begriffen, wie das jetzt rechtlich aussieht.
        Es gibt kein Gesetz, was sagt, das Jugendlich unter 18, 18ner Spiele nicht spielen dürfen. Sie DÜRFEN es spielen, das Gesetz sagt lediglich das sie, wenn sie die Völljährigkeit noch nicht erreicht haben, es nicht kaufen dürfen!! Mehr nicht, schreibt ihr keinen schwachsinn rein..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845429
Battlefield 3
Videovergleich der Versionen
Gute Nachrichten für Fans von Battlefield 3 und Modern Warfare 3. Beide Spiele haben von der USK das 18er-Siegel bekommen und wurde ohne Schnitte durchgewunken. Beide Shooter erscheinen somit 100 Prozent uncut in Deutschland.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Videovergleich-der-Versionen-845429/
19.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_TGS_2011_Screenshots_10.jpg
battlefield 3,dice,modern warfare 3,ea electronic arts,activision
news