Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von volte01 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich denke nicht das und Crytek belogen hat. Die werden bestimmt ein sehr gutes Spiel abliefern.
        Und Battlefield 3 mit Crysis 2 wird den PC als
        Spieleplattform vielleicht wieder etwas in den Vordergrund rücken *daumendrück*
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Scheint irgendwie Mode zu sein, dass Spiele nun als primäre Plattform dem PC anpreist. Ich habe zu Dice momentan wegen so einigen Fakten ein gewisses Vertrauen, aber was sie in Mirrors Edge abgeliefert haben, sah aus als wäre es einer XBox mit mehr Leistung entsprungen.

        Aber so eine dreiste Lüge wie bei Crytek wird es bestimmt nicht
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von A.N.D.I.
        Warum arbeitet Dice an einem Singleplayer?
        Weil das die Konsoleros wollen.

        Deshalb wird das ganze Spielprinzip auch auf Konsolen herruntergebrochen.

        Was meint Ihr weshalb es keinen Comandermodus mehr gibt ?
        Keine Befehle mehr... etc.

        Und ich Wette das auch dieser mistige Selbstheilungs Schrott dabei ist...

        Warum... Wegen den Konsoleros und Ihrer "Fähigkeit" im Team zu spielen.

        Das ist auch mit ein Grund weshalb Microsoft das Thema "Crossplattform" beendet hat. Natürlich hatte dies auch weitere Gründe... Autoaim etc.

        Jedenfalls hatte Microsoft mal gesagt das auch der begabteste Konsolenjunkie wenig chancen gegen nen durchschnitts PC gamer hat. ( Im Übertragenen sinn )
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FuchsDerBaer

        Cross-Plattform war doch ein Plan von MS, dass Xbox-Spieler gegen PC-Spieler spielen können, woraus meines Wissens nicht viel geworden ist. Auch wenn es bei vielen Sport/Rennspielen äußerst genial wär!
        Das wäre einfach nur Genial! Dafür sollten aber auch Hack´n´Slack wie God of War auf dem PC verfügbar sein diese MUSS man dann aber auch mit einem Gamepad spielen das ich in kauf nehmen würde.
      • Von FuchsDerBaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich will ja nicht Erbsen zählen aber ich tu mich in diesem Zusammenhang mit dem Begriff Cross-Plattform sehr schwer.

        In der News ist davon die Rede, dass BF3 auf Konsolen, sowie dem PC erscheint. In meinen Augen Multi-Plattform.

        Cross-Plattform war doch ein Plan von MS, dass Xbox-Spieler gegen PC-Spieler spielen können, woraus meines Wissens nicht viel geworden ist. Auch wenn es bei vielen Sport/Rennspielen äußerst genial wär!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811840
Battlefield 3
Videointerview mit Karl-Magnus Troedsson
In einem Videointerview hat der General Manager von Dice, Karl-Magnus Troedsson, einige neue Infos zur Battlefield-Serie bekannt gegeben und betont nochmals, dass der PC bei Battlefield 3 die Lead-Plattform darstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Videointerview-mit-Karl-Magnus-Troedsson-811840/
15.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Battlefield_3_001.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,multiplayer
news