Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Hidden
        Ich will sie auch garnicht vergleichen, wäre für mich aber eine akzeptable Alternative zu meiner geliebten AUG.

        Ja, das meinte ich ja auch. Es kann deine alternative Lieblingswaffe sein zur AUG, aber ich kann ja auch keine SV98 als meine Alternative zur M416 sehen, das sind 2 völlig verschiedene Waffen. ^^
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Die M16A4 kannst du abe rnicht wirklich mit der AUG vergleichen, das sind 2 ziemlich verschiedene Typen. Bei MW2 wurde die sogar als leichtes MG deklariert. ^^

        Ich will sie auch garnicht vergleichen, wäre für mich aber eine akzeptable Alternative zu meiner geliebten AUG.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich bin ganz glücklich über die M416, die relativ früh noch freigeschalten wird im gegensatz zu manch anderen Waffen ...

        Die M16A4 kannst du abe rnicht wirklich mit der AUG vergleichen, das sind 2 ziemlich verschiedene Typen. Bei MW2 wurde die sogar als leichtes MG deklariert. ^^

        Mich stört auch ein wenig die Freischaltungsreihenfolge einiger Dinge..
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Ich würde ja das M16A4 als alternative akzeptieren gefällt mir auch sehr gut. Nur leider kann ich die als Russe erst nutzen wenn ich alles andere als assault freigeschaltet habe. Was soll dass?
        Da bin ich locker 30 Stunden mit beschäftigt, bedeutet also ca. 15h wo ich meine bevorzugte waffe aufgrund irgendeiner hirnrissigen idee nicht nutzen kann ...
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Die AUG ist auch eine feine Waffe, abe rman kann halt nicht alles mit einbringen. ich finde es schon schön, wie sie die M16A1, die M4A1, die M27 IAR, die M416 wieder reingebracht haben. Das sind mMn echt tolle Waffe. Der MK11 Mod gefällt mir auch ganz gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847749
Battlefield 3
Versteckte Dateien
Seit Donnerstag können die ersten Spieler die Beta-Version von Battlefield 3 auf Herz und Nieren testen und fanden bereits einige bisher unbekannte Karten, Bilder und Waffen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Versteckte-Dateien-847749/
02.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Caspian_Border_resized_9_110930172157.jpg
battlefield 3,dice
news