Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        .
        Was aber nichts daran ändert, das ich die Politik der Vergabe der Beta Keys nicht besonders gut finde.

        Ich finde es sogar extrem daneben. Ich bin sehr großer BF-Fan, und möchte daher natürlich auch an der Beta teilnehmen.
        Ich finde es aber unlogisch, das ich mir ein anderes Spiel kaufen müsste, um einen Beta-Key zu bekommen. Von mir aus kann ein MoH-Besitzer das ruhig als Bonus haben, aber ein BF3-Vorbesteller sollte allemal einen Key bekommen.

        Naja, selbst die Vollversion im November wird erst mal ein Betafield sein (wie eigentlich alle BF-Teile). Von daher nimmt ja irgend wie jeder an der Beta teil.
      • Von python7960 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "PEG96"
        Ich habe mal ne Frage:
        ICh habe die englische MoH Limited Edition, da steht außen auch schön groß including bf3 beta key oder so, aber innen drinn ist kein Zettel, wo der key steht, ist das normal?
        Hi, Key wird per Email oder in Hauptmenü von moh eingeblendet.
        Mfg
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe mal ne Frage:
        ICh habe die englische MoH Limited Edition, da steht außen auch schön groß including bf3 beta key oder so, aber innen drinn ist kein Zettel, wo der key steht, ist das normal?
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ich denke gegen Ende der Beta werden wohl auch die BF3 Vorbesteller (oder gleich Open-Betaa) in den Genuss kommen. Die müssen doch schließlich auch die Server mal auslasten, und das wird mit den MoH-Besitzern alleine wohl kaum möglich.


        Interesante Aussage . Weist du den wie oft MoH verkauft wurde? Es sind sicher genug um Server auszulasten. Nur weil du das SPiel nicht magst, solltest du solche Sprüche lasse (kenne ich von dir eigentlich nicht).

        Ich gehe schwer davon aus, das die zusätzlichen (fals überhaupt) Key's sehr knapp gehalten werden, da schon viel Keys, durch den verkauf von MoH, unterwegs sind oder Anrechte bestehen.
        Was aber nichts daran ändert, das ich die Politik der Vergabe der Beta Keys nicht besonders gut finde. Damit bezahle ich ja für einen Betakey und soll den Jungs noch helfen Fehler zu finden ? Alles recht fragwürdig. Aber ich wollte MoH eh und so war es für mich eine Dreingabe. So wat
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke gegen Ende der Beta werden wohl auch die BF3 Vorbesteller (oder gleich Open-Betaa) in den Genuss kommen. Die müssen doch schließlich auch die Server mal auslasten, und das wird mit den MoH-Besitzern alleine wohl kaum möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822002
Battlefield 3
Ungefährer Termin für die Beta bekannt
Patrick Bach, Produzent bei Dice, sorgte mit seiner Aussage über eine mögliche Demo zu Battlefield 3 für viel Furore. Electronic Arts dementierte das Erscheinen einer Testversion und verkündete, dass es sich dabei um die Closed-Beta handele. Nun ist der voraussichtliche Erscheinungstermin bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Ungefaehrer-Termin-fuer-die-Beta-bekannt-822002/
27.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/storyboard_03.jpg
battlefield 3,beta key,ea electronic arts
news