Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von The_Schroeder
        genung Zeit um weiter am DRM zu feilen

        Aber mir wäre Ghost lieber als dise 3 anderen "Spiele"


        Na mir reicht schon BF3 und Ghost Recon, COD können die wegen mir gerne verschieben
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        genung Zeit um weiter am DRM zu feilen

        Aber mir wäre Ghost lieber als dise 3 anderen "Spiele"
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von The-GeForce
        Bezeichnend für den Publisher.

        Damit ist schon jetzt gesagt, dass das Spiel mit der Konkurrenz (die ich nur in Battlefield sehe) nicht mithalten kann. Schon arm...
        Dann könnte sie es doch auch gleich lassen, wenn sie sich nicht trauen, sich mit der Konkurrenz zu messen.

        Marketingstrategie ist anscheinend ein Fremdwort für dich
      • Von angelicanus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn die Verschiebung zur Folge hat, das ein fast komplett bugfreies Stück Software dabei herauskommt, was man angesichts der verlängerten Entwicklungszeit nun erwarten dürfte, wäre das mal eine gute Sache.
        Ansonsten kann ich ganz gut verstehen, dass diese die Konkurenz scheuen, und das ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass das Spiel von schlechter Qualität ist. Die Kunden haben schließlich nicht unbegrenzt Geld und greifen dann wohl eher zu dem Spiel mit dem größeren Namen.
      • Von marcus_T
        GRAW 1+2 war nie ein Meilenstein, trotz PhyX.
        Bockschwer, unagbebrachte Speicherpunkte und Braun in Grau. Ab und zu ein vorbei kullender Heuball.
        Wenn sich das widerholt ist es vollkommen egal wann es erscheint
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824640
Battlefield 3
Ubisoft gibt neue Veröffentlichung bekannt
Nach der Planung von Ubisoft soll Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier erst im kommenden Jahr erscheinen. Damit will der Publisher mit dem geänderten Release-Termin der Shooter-Konkurrenz von Activision und Electronic Arts, Battlefield 3 und Modern Warfare 3, aus dem Weg gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Ubisoft-gibt-neue-Veroeffentlichung-bekannt-824640/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/4465283923_947e433d94_o.jpg
ghost recon future soldier,modern warfare 3,release-termin,ubisoft,battlefield 3
news