Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zulu1024 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightlight
        Mann-o-Mann, was für einen haben sie denn da an den Controller gelassen Der war entweder mindestens 98 Jahre alt, oder er hat vorher noch nie einen Controller in der Hand gehabt, oder er hat bisher immer nur Tetris gespielt. (EDIT ich seh gerade: Alec Meer war's)

        Also Alec: leg bitte den Controller weg und fasse ihn möglichst nie wieder an - mit ner Maus könnte es was werden, allerdings habe ich auch da so meine Zweifel

        Übrigens: 2. Video - bei 1:10 ist echt die Krönung Fängt ja gut an...kein Wunder, das wohl ein Day-1-Patch kommt
        Ich hab auch als PC Spieler meine Probleme mit Gamepads. Als ich MW auf der XBOX gezockt habe sah es bei mir auch nicht anders aus
      • Von Docy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ExtremTerror
        2. video 1:10 xDD lol das will ich dann auch können ^^
        Das ist der der Tunneleffekt- kein Bug sondern Quantenphysik
        Ne Spaß, so buggy wie diese SP-Beta von BF3 ist, ist es wohl das einzig richtige, dass man die MP-Beta erst am 27.09 released.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Mann-o-Mann, was für einen haben sie denn da an den Controller gelassen Der war entweder mindestens 98 Jahre alt, oder er hat vorher noch nie einen Controller in der Hand gehabt, oder er hat bisher immer nur Tetris gespielt. (EDIT ich seh gerade: Alec Meer war's)

        Also Alec: leg bitte den Controller weg und fasse ihn möglichst nie wieder an - mit ner Maus könnte es was werden, allerdings habe ich auch da so meine Zweifel

        Übrigens: 2. Video - bei 1:10 ist echt die Krönung Fängt ja gut an...kein Wunder, das wohl ein Day-1-Patch kommt
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        2. video 1:10 xDD lol das will ich dann auch können ^^
      • Von kill_switch2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ohne mist war ja der übelste Pro beim spielen... wirklich sehen tut man dank der Grandiosen Kameraeinstellung eh nix und die grafik is dank Konsole auch nicht wirklich der Burner... PC version wäre um einiges Sinnvoller aber naja... man kann ein bischen was erahnen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843833
Battlefield 3
Subtiler als CoD
Alec Meer von Rock Paper Shotgun konnte die Singleplayer-Mission Operation Guillotin von Battlefield 3 anspielen und urteilt, der Shooter sei subtiler als Call of Duty und man würde sich eher in eine Schlacht versetzt fühlen. Grafik sowie Sound seien trotz Konsolen-Präsentation wegweisend.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Subtiler-als-CoD-843833/
15.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield-3-23.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news