Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sahvg
        nach der ubahn kommen ja ein paar häuser die könnten schon einstürzen...
        so ne antwort musste ja kommen. mach auch total viel sinn. ich stell mir das mal bei seine crossing vor. wenn man alles in schutt und asche hauen könnte wäre doch der erste schritt, jeder bewaffnet sich mit rpg, granatwerfer. zweiter schritt, 64 mann ballern auf die umstehenden gebäude. und zwar solange, bis die stadt kurz und klein ist und man sich dann aug in aug gegenübersteht. voll toll oder? meine güte, man sollte auch mal ein wenig nachdenken. so wie es ist, ist es super. da fliegen wände von den häusern und gut. ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber darauf würde es letztlich herauslaufen. und in "echt" macht das auch kein schwein.
        mal davon abgesehen, was das für die server bedeuten würde, bei 64 mann, ole, ole
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nikolaus117

        Ich habs zwar auch fürn PC. Aber das argument mit dem controller wird langsam echt lächerlich, man kann damit sehr wohl genau und flüssig zielen, laufen geht sogar besser da es mehr als 4 richtungen gibt.
        Außerdem ist es sehr viel bequemer einen controler zu halten als immer am PC zu hängen... man ist an eine haltung gebunden und an nen schreibtisch etc.

        das feeling von ner 40" Bildschirm kommt nur gut rüber wenn man bequem da sitz und sein controler in der hand hält. mit maus und tasta etwas schwer

        außerdem ist es einfacher (boot time, treiber, bugs, abstürtze, konfig etc) da diese fehlen.

        Also flüssiges zielen und bewegen ist aber was anderes als im Video und mit den Richtungen laufen, kapier ich nicht so richtig, wie du das meinst.
        Nen PC gehört schon lang nicht mehr ins Arbeitszimmer! Da passt auch nen 52" Fernseher wunderbar dran.
        Ich leg die Hand lieber auf ne Maus und ne Tastatur als so nen Rüttelding zu halten.
        Mit dem Abstürzen und den Treiben haste natürlich Recht, das ist wirklich manchmal nervig...aber die nehmen wir doch gerne in Kauf für nen ordentlichen Shooter auf'n PC!!!!
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fatalii
        Genau, dann wären alle tot, das Spiel zu Ende und der Server hätte gewonnen

        Wäre doch toll, fänden alle bestimmt so geil, wie die MW2 Spieler mit der Atombombe (Wer sich soetwas ausgedacht hat gehört gefeuert)
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von googie
        macht ja auch keinen sinn, wenn die ubahn einstürzen würde, oder...
        Genau, dann wären alle tot, das Spiel zu Ende und der Server hätte gewonnen

        Oman hat mir nich so sehr gefallen, aber auf karkand freue ich mich sehr, das Video macht mich ganz kribbelig.
        Der DLC soll endlich erscheinen, da ich eineige Maps schon etwas langweilig finde. Nicht das spielen auf den
        Maps, sondern einfach nur die Optik.

        MfG
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sahvg
        nach der ubahn kommen ja ein paar häuser die könnten schon einstürzen...

        Oder zumindest die Pfeiler in der UBahn-Station.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855016
Battlefield 3
Spiele
Es gibt Neuigkeiten zum Battlefield 3-DLC Back to Karkand, der im Dezember erscheinen soll. Ein Gameplay-Video zur Map Golf von Oman vermittelt erste Spieleindrücke.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Spiele-855016/
18.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__1_111028135228.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news