Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Komisch alle maulen angeblich, aber rennen in den Laden und kaufen. Ein Volk von Masochisten
      • Von Kuschluk
        Mit :

        -halbwegs aktuelles System

        -neuster Treiber

        - win7 x64

        läufts eigentlich locker !

        Ich habe keine probleme bis auf abstürtze beim start(war in 77h vllt 10x ) und sehr selten mal ein günes aufblitzen(so einmal bis keinmal pro runde) . (das war bei bf2 doch sehr viel schlimmer CTD mitten im game usw)

        haber das gefühl dass das spiel sehr auf übertaktete grafikkarten mit zu wenig spannung reagiert => hab die grenze für mich aber jetzt gefunden :p => gehn für bf3 leider nur 930mhz statt 960 bei 1,148 volt

        bei all meinen kollegen ists eigentlich das selbe verhalten (ca 9 leute verschiedenste rechner bis hin zum 2kerner ! )


        Einziges manko: war man auf einem server und will wieder darauf => ist bei manchen servern ne neue ip nötig sonst blackscreen ?!?!?!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer

        Zu Game: Dies Game ist ein klasse Spiel und hat alle Ehren verdiehnt. Sicher hat es Probleme, wie jedes Spiel, das auf den Markt kommt, was ein Freund von mir übelst erfahren hat (erst garnicht startbar und dann permanent abstürtzt). Ich will es also nicht schön reden. ABER: Bei mir läuft es ohne jedes Problem, sieht hervorragend aus und ist recht gut ausbalangsiert. Die meisten Probleme am PC kommen durch eure tollen Zusatztools und eure zugemüllten Festplatten (meine Erfahrung).

        Also ich denke auch, das bei vielen (nicht allen) einfach ein schlechtes System oft der Fehler ist.
        Ich hatte mit BF3 ansich auch noch nie Probleme. Viele haben heutzutage aber soviele Hintergrundprogramme laufen, Hardware übertaktet und was weis ich nicht alles, und verdanken dem die Probleme am Spiel. Das BF zu Anfangs nicht bei jedem laufen wird war aber klar, wird ja nicht umsonst oft Betafield genannt. 1-2 Patches müssen da manche wohl abwarten.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Das Spiel ist nun mal am PC mit Origin verbunden.
        Wer also BF3 kauft muß! auch Origin nutzen.
        Das es sich dafür so gut auf Konsolen verkauft hat ggf. noch andere Gründe.

        @ LtBill
        Überlegen ist genau die Tätigkeit die idR. fehlt.
        Da kommt oft Aussagen ala "ich habe nichts zu verbergen" oder "mir egal" weil die Leute einfach NICHT überlegen.
        Gab genug Berichte in den üblich Medien.

        Mir reicht der einfache Grund BF3 nicht zu kaufen weil es das nicht auf Steam gibt.
        Ich habe keine Lust den 100te Dienste zu installieren der mein Rechner vollmüllt.
        Auch habe ich kein gutes Gefühl das EA so oft die AGBs geänder hat.


        Deine Aussage bestehtigt immer mehr, das du dir anscheinend deine Meinung zusammen gelesen hast ohne selber zu wissen was der Grund für die AUfregung und die Wiederlegung der Vorwürfe war.
        Grund für deine Aufregeung ist , wenn ich dich zitieren darf, das du zu faul bist Origin zu instalieren. schon mal respekt dafür, das ist natürlich ein Grund dem sich jeder Hersteller eines Spieles beugen muss.
        Dann das sogenannte Spionage Tool, was schon wiederleget wurde und nur PCGH immer wieder darauf zurückgreift um mehr klicks zu bekommen, (sorry PCGH).
        Die AGB wurde abgeändert. Zwar nich so wie es sollte oder könnte aber man hat nachgegeben. Da sollte sich Steam mal ein Beispiel dran nemen.
        Womit wie bei Steam wären. Ersten würde mich mal Interesieren wie du auf 100 Spieldienste kommst? Könntest du mir bitte nur 10 nenen. Das würde reichen und zum schluss noch eines. EA bezieht wehniger Info's über dich, deinen Rechner und deine Software, als es Steam gemacht hat. Jeder der sich über Oringin aufreget, aber Steam nutzt, macht sich in meinen Augen lächerlich und am besten noch Win7 nutzen. Leute bleibt auf dem Teppich und denkt nach bevor ihr so einen Quark postet. Warscheinlich bist du auch noch Facebook user was.

        Zu Game: Dies Game ist ein klasse Spiel und hat alle Ehren verdiehnt. Sicher hat es Probleme, wie jedes Spiel, das auf den Markt kommt, was ein Freund von mir übelst erfahren hat (erst garnicht startbar und dann permanent abstürtzt). Ich will es also nicht schön reden. ABER: Bei mir läuft es ohne jedes Problem, sieht hervorragend aus und ist recht gut ausbalangsiert. Die meisten Probleme am PC kommen durch eure tollen Zusatztools und eure zugemüllten Festplatten (meine Erfahrung).

        Meine Empfehlung: Erst an die eigene Nase fassen, bevor man versucht nach anderen zu greifen.
        So und nun überlege du mal ein bischen. Genug Fehler für heute gemacht.
      • Von J2K Kabelverknoter(in)
        BF3 hat die Awards für verkaufte Stückzahlen bekommen und keine Qualtitätsawards, wieso sollte der Geschäftsführer von EA BF3 keinen Award dafür geben, nur weil er auch Mitglied des BIU ist?
        Das sind die gleichen Kommentare wie man sie zigfach findet. Keine Qualität sondern einfach nur purer Müll.
        Zum Thema lauffähigkeit kann ich nur sagen, das ich ca 20 Leute kenne die BF3 sich gekauft haben und bei allen läuft es. Es gibt zwar auch hier ab und an mal nen Disconnect oder das Spiel stürzt ab, aber das tritt auch nicht häufiger als bei anderen Spielen auf. Ich kann also die Kommentare nicht verstehen, die behaupten das es so viele gibt bei denen es nicht läuft. BF3 ist keine Revolution auf dem Spielemarkt aber es spielt sich gut und hat sich seine Awards auch verdient finde ich.
        Ich spiele gerne Online Shooter und habe auch die letzten CoD Teile alle gespielt, denke also ich habe auch ein wenig Ahnung.
        Zu MW3 kann und will ich nichts sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854801
Battlefield 3
Spiele
Battlefield 3 hat laut dem Bundesverbande für Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) in Deutschland so gut verkauft, dass man dem Titel jetzt zwei BIU Sales Awards in Platin verliehen hat. Dass es trotz der angeblichen Erfolge auch kritische Stimmen gibt, verrät alleine schon ein Blick auf die Kundenrezensionen beim Online-Händler Amazon.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Spiele-854801/
16.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_Flops-585.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,verkaufszahlen
news