Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Felixxz2
        Bitte meinen Post genau lesen! Ich habe geschrieben, dass sie gesagt haben, dass sie für REINE Mappacks, also nur neue Maps, niemals Geld nehmen werden und das haben sie bei BFBC2 auch so gemacht. Also nix Wunschdenken. Was an DLCs kommt, muss sich erst zeigen. Wenn sie aber zu ihrem Wort stehen und ihren guten Ruf im PC Sektor behalten wollen, dann werden neue Maps auch in Zukunft kostenlos sein. Sachen wie Vietnam sind ja was ganz was anderes. Das war ja praktisch ein neues Spiel.

        Wer hat deinen Post denn nicht genau gelesen?
        Ich zitier mich mal selber:

        Zitat von Zybba

        Die Aussage, dass nie für Mappacks Geld verlangt werden würde, würde ich auch immer nur auf das aktuelle Spiel beziehen.^^
        Wär ja dumm, sich für ewige Zeiten diese Möglichkeit kaputt zu machen...
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann nicht mehr warten!!! Ich brauche BF3 jetzt! Einfach nur geil...
      • Von Push PC-Selbstbauer(in)
        nur um es mal zu erwähnen ...
        egal ob Vorbesteller oder NICHT
        JEDE Limited Edition beinhaltet das DLC Back2Karkand !
        und die wird es auch im Einzelhandel zukaufen geben
      • Von Schmidl146 Komplett-PC-Käufer(in)
        es ist heute echt schlimm....
        früher hatten wir im Jahr ~8mal eine LAN im jahr, in unseren gemeindesaal. heute nur noch 2-3mal!! es gibt einfach keine neuen guten spiele mehr die einen lanmodus unterstützen. 2mbit reichen leider nicht für bf3 und andere spiele die den onlinezwang vorraussetzen . im schnitt sind wir 14-18 leute die wirklich gerne monatlich auf einer LAN-PARTY zocken würden, aber mit diesen vorraussetzungen werden wir gezwungen alten müll ala CoDMW2,...,...,,... zu spielen. ich wünsche mir nichts mehr, als einmal BF3 über LAN (mit origin) zu zocken! leider werde ich der einzige sein, der sich bf3 zulegen wird, der rest boykotiert dieses wirklich gutes spiel.
        schade, ihr hätte den 'kampf' gegen codmw3 gewinnen können, aber so nicht!!

        **** Y*O*U _EA!!!!

        Anonymous

        wo seid ihr, wenn man euch braucht!!!!
      • Von streega PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von RuxX
        Ich kann nicht mehr abwarten.

        Suchen noch Member!


        Allein bei den In-Game Videos bekomme ich ne Gänsehaut ... Must Have.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849785
Battlefield 3
Shooter
DICE hat in einem Blogeintrag alle in Battlefield 3 enthaltenen Karten für den Multiplayer-Modus verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Shooter-849785/
15.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/kharg.jpg
battlefield 3,dice
news