Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Ja genau! So einfach und unkompliziert isses euch CoDlern das Geld für NICHTS aus der Tasche zu klauen . Jahr für Jahr 50€ für dieselbe Technik und dasselbe Gameplay aus dem Fenster zu schmeißen, grenzt für mich schon an grenzenlose...lgnoranz. Zugegeben Origin ist Mist wie alle anderen Spyprogramme auch! Aber BF3 an sich - sehen wir mal von den Kinderkrankheiten ab - ist im Gegensatz zu MW3 der reinste Augenöffner, besonders auf Caspian Border. Hat man mal aber eben keine Lust auf weitläufige Maps, bietet dir BF3 genauso wie MW3 ebenfalls kleine übersichtliche Maps, auf denen es geballte Action pur gibt.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Geil,endlich wieder ein cooler Shooter ohne Origin Mist!! so einfach u unkompliziert könnte es sein meine Herren von EA u Dice
      • Von looka Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mk251086
        Eieiei.. Auch wenn die Posts schon länger her sind.. Also beim besten Willen, dieses Fanboy-Gequatsche ist ziemlich nervig. Ich habe über die Jahre beides gespielt, bin aber nach und nach zum Multiplayer-Spieler geworden und lasse die Kampagne vollkommen aussen vor. CoD ist ganz klar ein Spiel für Freunde zahlreicher Scripts und Kinoaction, während BF3 das Hauptaugenmerk natürlich auf den Multiplayer legt. Grafisch bin ich (auf Basis der Vergleichsscreenshots) doch ziemlich verwundert: CoD sieht im Vergleich zu BF3 ganz schön alt aus! Ich wollte mir eigentlich auch CoD kaufen bei Release, allerdings hat sich das jetzt wieder zerschlagen. Battlefield macht einen unglaublichen Spaß (Multiplayer!) und sieht unglaublich aus. Die ersten Runden sitzt man echt vorm Rechner und schaut nur in der Gegend rum, natürlich auf Kosten der K/D-Ratio Überall explodiert etwas, ständig Action und tolle Balance. Ich glaube es ist fast unmöglich für CoD da noch mitzuhalten, zumindest bei dem Multiplayer.

        Es ist und bleibt Geschmackssache: BF3 Multiplayer-Simulation, CoD Singleplayer-Arcade-Geballer. MEINE Meinung.

        Wobei ich auch in aller deutlichkeit sagen muss: Startet man jetzt bei BF3 eine Multiplayer-"Karriere", hat man es unglaublcih schwer. Ich bin gelegenheitsspieler weil ich berufstätig bin, Freundin und Wohnung zu versorgen habe.. Und man kann schon leicht an die Decke gehen wenn man gegen Leute spielt die 24/7 nichts anderes machen anscheinend. Wahnsinn. Aber das Problem hat ja heutzutage jeder Shooter..

        Ich denke nicht dass CoD:MW3 ein schlechtes Spiel ist, nein. Für mich persönlich ist BF3 nur die interessantere und schickere Option
        Das kann ich so unterschreiben, +1
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mk251086
        Genau das meinte ich in meinem Post vorher. Es nervt. Keine Chance für das Spiel, keine Objektive Meinung, Sorry.

        Zum Thema Origin: Typisch deutsch.. Paranoia ohne Ende.. Und im Endeffekt hat jeder nen randvollen FB-Account, lässt sich die Cookies durch StasiVZ auslesen damit personalisierte Werbugn geschaltet werden kann oder hat sonst irgendwelche Software auf seinem Rechner welche "nach Hause telefoniert" und PC-Komponenten bezogene Daten übermittelt.. Kein Kommentar sonst mehr dazu.

        Einer schreit, alle folgen. EA hat dazu schon Stellung genommen, siehe FB-Account von Battlefield Deutschland oder Spiegel-Artikel Umstrittene Spiele-Zusatzsoftware: Electronic Arts erklärt, was Origin tut - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

        Wie gesagt, typisch Deutsch. So richtig recht machen kann man es niemandem. Selbst nach der Stellungnahme wird noch rumgeheult.. Findet euch einfach damit ab, das sind nun einmal die Vertriebskanäle der Zukunft.


        Genau so ist es!
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Cod lass ich dieses Jahr links liegen ich lass mich nich nochmal verarschen zu wenig Spieler im Mp keine ranked Server scheis Grafik ich kans echt nich mehr sehen wird erst wieder in Augenschein genommen wen sie arg was ändern ! und damit will ich nicht sagen das ich BF Fanboy bin ich war bis cod 5 eingefleischter codler das tut alles im Herzen weh
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834697
Battlefield 3
Sammelthread eröffnet
Der PCGH-Sammelthread zu Modern Warfare 3 bietet jedem Fan eines Spiels die Plattform, um sich über Neuigkeiten zu informieren und seine Meinung zu einem Game zu vertreten. Seit Kurzem findet sich im PCGHX-Forum auch ein Sammelthread zum Battlefield-3-Konkurrenten Modern Warfare 3, dem kommenden Shooter von Activision. Der Shooter erscheint am 8.11.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Sammelthread-eroeffnet-834697/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_first_screenshots-55.jpg
modern warfare 3,pcgh extreme,battlefield 3
news