Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Klingt super was er da so Preis gibt mit Nachbeben wärend des Matches und das drum herum. Ich freu mich drauf, den zu Zeit lässt mich der BF3 Virus auch nicht los seit ein paar Freunde endlich mit eingestiegen sind! Und dabei wollt ich doch mal Dishornored anzocken
        Auf den DLC Endgame bin ich auch mal gespannt, da gabs Motoräder aufm Cover zu sichten! Motocross Madness meets Battlefield
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Zitat von optico
        Ich finde es sehr gut, dass es hier auch ein Jahr nach Release noch regelmäßig News zu dem Game zu lesen gibt.
        Weiter so

        Habe heute mal wieder ne runde close quarters gezockt.Finde das game noch immer am besten was es so gibt zurzeit
      • Von optico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde es sehr gut, dass es hier auch ein Jahr nach Release noch regelmäßig News zu dem Game zu lesen gibt.
        Weiter so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033781
Battlefield 3
Battlefield 3 Aftermath: Level Artist bei DICE erklärt die Entwicklung
Der Release des vierten DLCs für Battlefield 3 steht bevor. Ab Ende November werden Premium-Nutzer der PS3 in den Genuss kommen, PC-Nutzer müssen sich etwas länger gedulden. Pontus Ryman, Level Artist bei DICE, hat nun über die Battlefield-Webseite aus dem Nähkästchen geplaudert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Ryman-spricht-ueber-Aftermath-1033781/
03.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/EC_04_small.jpg
news