Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Do Berek
        Oha,grad gesehen daß 80% von dice's Erfolg seit 2005 auf der Battlefieldserie beruht also 8 von 10 Spielen waren Battlefields.Da werden die wohl kaum was Neues machen.Schade,schade haben eigentlich Potenzial.
        Das will ja auch keiner oder? Okay, noch ein Mirrors Edge vielleicht, aber sonst reicht mir Battlefield. Ein BF 4 mit WW2-Szenario würde mir auch gut gefallen. Man hört zwar immer, dass 2. Weltkrieg in Shootern ausgelutscht ist, aber nach den ganze "Modern Warfare"-Szenarien in BF 2, BC 1, BC 2, BF 3, CoD 4 - 8 ist mittlerweile eher ein modernes Szenario ausgelutscht. Aber ich glaube kaum, dass DICE bis 2013 mit einem BF 4 fertig wird. Da wird wohl ein BC 3 kommen, denn daran arbeiten sie wohl seit BC 2 (März 2010).
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Oha,grad gesehen daß 80% von dice's Erfolg seit 2005 auf der Battlefieldserie beruht also 8 von 10 Spielen waren Battlefields.Da werden die wohl kaum was Neues machen.Schade,schade haben eigentlich Potenzial.
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Mich persönlich würde ganz was neues auch nicht stören, ich mag ja mehr Horror alla silent hill oder endzeit shooter
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        Ach man. Wer will ein BF4?? Wie wärs ma mit back-to-the-roots? Will wieder WW2 zocken. El alamein oder Normandie! aber bei Mirrors Edge 2 mache ich eine Ausnahme. DICE ICH WILL ME2!!
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Zitat von pod-user
        WTF REAL ..
        Joar Meger NiCE War es Tube rein Outdoor Raus
        OT: Wer hat das Gras geklaut - der Meger der Meger! ohjeee

        Ich wäre auch dafür erstmal einen anständigen Publisher zu finden. Der Status quo ist für mich nicht erträglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876638
Battlefield 3
Rätselraten
Nach dem grandiosen Erfolg von Battlefield 3 steckt Entwickler DICE in den Vorbereitungen für ein frisches Projekt. Jetzt sucht die schwedische Spieleschmiede einen neuen Senior Software Engineer, der an einem AAA-Titel für aktuelle- und Next-Gen-Konsolen (Playstation 4 und Xbox 720) mitwirken soll.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/PlayStation-4-Xbox-720-sucht-DICE-Mitarbeiter-fuer-Battlefield-4-876638/
05.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_12-41-33-11.jpg
battlefield,ea electronic arts
news