Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von CeresPK
        Hä bei BC2 gabs auch erst ne Closed Beta zu der die Vorbesteller eingeladen wurden.
        Und die Open Beta konnte jeder Spielen.

        Wieso glauben viele hier das der Key für die Open Beta wäre?
        Das ist total Sinnbefreit in meinen Augen
        hä, wo gab es bei BFBC2 ne obenbeta ohne key? die openbeta ging ende januar 2010 los und man brauchte nen betakey! hab ja selber einen bekommen und nen knappen monat eine karte port valdez gespielt.

        hier mal nen paar infos für dich: Der Battlefield: Bad Company 2 PC Beta Test beginnt! - EA-News

        das war die open beta.

        deine aussage ist total sinnbefreit. wieso glaubt hier jeder, das er mit dem betakey an der closedbeta teilnehmen darf?

        mit nem bisschen grips kommst du auch selbst dahinter, warum EA so ne werbeaktion mit dem betakey wieder startet. bei BFBC2 ist sie nunmal super gelaufen.
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        Zitat von micha2
        sie sind sicherlich nur für die open beta.
        wie halt schon bei BFBC2.
        die ankündigungen, das die beta einen monat vor erscheinen startet bestärkt mich in dieser annahme. die closedbeta startet ja schließlich noch eher.


        Hä bei BC2 gabs auch erst ne Closed Beta zu der die Vorbesteller eingeladen wurden.
        Und die Open Beta konnte jeder Spielen.

        Wieso glauben viele hier das der Key für die Open Beta wäre?
        Das ist total Sinnbefreit in meinen Augen
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Raigen
        Die Keys für Open Betas sind eher dafür da damit das Accountsystem überprüfen kann ob der Account auch für diese Beta eben regestriert und aktiviert ist, mehr nicht.

        Die Keys aus den MoH-Editionen sind sicherlich für die Closed Beta, da wie schon öfters angemerkt wurde, die Anmeldung für eine Open-Beta für jeden frei zugängig, also offen ist, und es sinnlos wäre dann extra Keys für diese den Spielen beizufügen!
        sie sind sicherlich nur für die open beta.
        wie halt schon bei BFBC2.
        die ankündigungen, das die beta einen monat vor erscheinen startet bestärkt mich in dieser annahme. die closedbeta startet ja schließlich noch eher.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich wüsste das man die Closed Beta schon im August zocken könnte, würde ich mir die Tier1-Edition evtl auch noch überlegen. Dann wüsste ich was gegen Ende meines Urlaubs angesagt ist.
      • Von PREESTYLE
        mal ne Frage,

        ich beistze ja MoH seit Release.

        Die EA Spiele registriert man ja über das EA Konto, aber NUR indem man das Spiel hinzufügt!
        Das kann doch jeder machen oder ?

        Als ich mich ins Spiel eingeloggt habe kam "Tier 1 Inhalte wurden dem Konto hinzugefügt"...

        Ich habe MoH sehr lange online gezockt, nur unter meinem EA Konto ist bei MoH KEIN Haken bei "played online"

        ist das bei euch auch so ?

        Bei BC2 ist der Haken bei "played online"

        klappt das auch alles ? woher will EA tatsächlich wissen, dass ich das Spiel besitze? wie gesagt der Haken bei "played online" ist nicht da!

        grüße, and have a nice day
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828208
Battlefield 3
Open-Beta angekündigt
Electronic Arts kündigt eine Open-Beta-Phase für Battlefield 3 an. Demnach soll die Testversion diesen September erscheinen. Die Closed-Beta soll allerdings bereits einige Wochen vorher starten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Open-Beta-angekuendigt-828208/
08.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Battlefield_3-BF3_Tank_SP.jpg
battlefield 3,e3,ea electronic arts,beta
news