Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von borni
        Da habe ich mir gedacht, wie vergleichsweise hölzern doch die Bewegungen der Spielfiguren in Source Engine spielen mit Titeln wie Crysis oder Modern Warfare sind.


        Also soweit ich weiß nutzt weder Crysis noch Modern Warfare die Source Engine. Crysis läuft mit Cryteks hauseigener Cryengine, und Mordern Warfare greift im Kern seit dem ersten COD schon auf die alte Quake Engine zurück, die aber von Infinity Ward nun schon zum 4.Mal aufgepeppelt wurde und nun als "IW4" beschimpft wird.

        Greetz cap
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Ein weiterer an DICE, dass sie sich soviel Mühe geben. Die Bewegungen von Akteuren in Shootern sahen schon immer sehr hölzern und unrund aus, ein modernes Spiel muss da einfach mehr bieten.
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Creep1972
        so, die 1000000 Klicks für den neuen Trailer sind auf Fatzebock erreicht worden, wo bleibt bitteschön der Trailer??????
        Ich fühle mich langsam von EA verarscht!!!!!
        oh man der ist schon lange draussen!
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Schon irgendwie witzig, eben habe ich auf einer anderen Website gelesen, das Gabe Newell von Valve in einem Interview geäußert hat, dass es in nächster Zeit keine neue Source Engine geben wird, weil die alte vollkommen ausreichend ist. Da habe ich mir gedacht, wie vergleichsweise hölzern doch die Bewegungen der Spielfiguren in Source Engine spielen mit Titeln wie Crysis oder Modern Warfare sind. Und dann hab ich mich gefragt, warum die Bewegungen bei Bad Company eigentlich immer so aussehen als wenn die Soldaten alle einen Stock im Arsch haben. Und dann stoße ich durch Zufall auf diese News und freue mich das für BF3 bei Dice anscheinend alle Register gezogen werden, um die geschmeidigsten Bewegung der Spielgeschichte auf den Bildschirm der Spieler zu zaubern. Ich hoffe doch sehr das die Motion Capture Aufnahmen in zusammenarbeit mit den, aus den EA-Sports Titeln entnommenen Bewegungsystem, im fertigen Spiel wirklich grandios aussehen und wegweisend sind. Die Teilweise doch unbeholfenen Bewegungsabläufe in manchen Spielen der letzten 10 Jahre waren mir persönlich schon so manches mal ein echter Dorn im Auge, beim versuch tief in eine Spielwelt ein zu tauchen.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von J3ss3Blu3
        Neeiiinnn!?! Doch es gibt wirklich ein Nest Namens Uppsala,hihi

        Gefällt mir!

        Kannstest du das nicht? Das ist doch die Antwort, wenn jemand "Uppsala" sagt: "Ja, das ist ne Stadt in Schweden."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824836
Battlefield 3
Neuigkeiten zum Entwicklungsprozess
Für den kommenden DICE-Ego-Shooter Battlefield 3 sind nun Neuigkeiten zum Entwicklungsprozess aufgetaucht. Es handelt sich dabei um neue Details zu Aufnahmen für das Motion Capturing.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Neuigkeiten-zum-Entwicklungsprozess-824836/
15.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_006.jpg
battlefield 3,dice
news