Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Man darf gespannt sein.
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Ich finde ja das es nur einen Spieler geben sollte wo man wieder einsteigen kann der muss dann geschützt werden.
        Aber die Map sollte schon ganz bespielbar sein will ein Open World Shooter und keinen geführten.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von joel3214
        5 Jahre bin ich ebenfalls dabei aber wenn eine eingenommen ist ist ja ein anderes Team dabei sie zu verteidigen jedenfalls bei einem War.
        aber bei 20vs20 oder mehr ist Flagge für Flagge fast unmöglich.
        Sage nur Strike at Karkand Hotel wie oft kommt man da nicht durch wenn man nicht genug Leute hat die zusammen Spielen.
        Aber Schluss damit ist OT.

        naja, hast schon recht. aber hier wurde ja erzählt, das man lieber hintere flaggen einnimmt. also das eigentliche kampfgeschehen umgeht.
        ich hoffe, das bei BF3 es so gehandhabt wird wie in BFBC2. da ist eine umgeheung nicht ganz so einfach. auch wenn es möglich ist.
        aber teamspiel wird von BFBC2 noch mehr gefordert als von BF2. da ist es vielleicht ne überlegung wert, das system aus dem spiel "Frontlines" zu übernehmen. verrückende fronten.
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        5 Jahre bin ich ebenfalls dabei aber wenn eine eingenommen ist ist ja ein anderes Team dabei sie zu verteidigen jedenfalls bei einem War.
        aber bei 20vs20 oder mehr ist Flagge für Flagge fast unmöglich.
        Sage nur Strike at Karkand Hotel wie oft kommt man da nicht durch wenn man nicht genug Leute hat die zusammen Spielen.
        Aber Schluss damit ist OT.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von joel3214
        Und das obwohl BF2 5 Jahre alt ist.
        Kein Flaggenrennen erlaubt höre ich zum ersten mal xD
        Blackhawk Squad rein los geht's, wie macht ihr das denn auf Karten wie Gulf of Oman oder Daqing Oilfields?

        was heist erlaubt? die meisten machens wegen der punkte und wollen dabei feindkontakt aus dem wege gehen. schonmal was von statspadding gehört?
        wenn man ne flagge hat heist das auch das man sie verteidigen soll.
        das man mit seinem squad auch mal ne flagge einnehmen muss ist sinn des spiels. eine reicht nunmal nicht um zu gewinnen.
        aber zwei leute auf nem server die im kreis rennen um punkte zu machen sind einfach hohl. genauso wie dein blackhawksquad, wenn es keine flaggen verteidigt.

        naja, vielleicht liegts auch daran das ich seit 5 jahren aktiv in einem clan BF spiele. da sehe ich im teamspiel etwas anders als von flagge zu flagge zu hechten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804786
Battlefield 3
Neuigkeiten zu Battlefield 3
Battlefield 3 wird wohl in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen. Diesen Zeitraum nannte EAs CEO John Riccitiello nun öffentlich. Neues Material im Voraus können Fans wohl erstmals zur Developers Conference 2011 erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Neuigkeiten-zu-Battlefield-3-804786/
19.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Battlefield-3-Release.jpg
battlefield 3,dice,battlefield,ea electronic arts,release-termin
news