Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von str0m
        Infinity ist im Moment sowieso in einem sehr angeschlagenen Zustand. Wenn ein Studio alle 2 Jahre nen neuen AAA Title auf die Beine stellen soll, dann bleibt nicht viel Zeit für technische Neuerungen und Testdurchläufe.

        Da liegt ja der Hund begraben. Man MUSS unbedingt alle 2 Jahre ein neues COD (in Bezug auf den Entwickler) raus bringen, und sogar jedes Jahr einen COD-Titel (Publisher).
        Mich wunderts nur, das die Spieler da jedes mal mit machen. Würden die Verkaufszahlen mal etwas zurück gehen, würde Activision seine Politik vielleicht mal überdenken, jedes Jahr einen Clon zu bringen.
        Aber was bislang funktioniert wird natürlich nicht verändert, wieso auch.
      • Von str0m Komplett-PC-Käufer(in)
        MW3 zieht also den Kürzeren verglichen mit der Grafik von BF3?

        Das ist absoluter Bullshit.

        Erstmal um was aufzuklären. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Nachfolger von Spielen hin und wieder ne frische Engine spendiert kriegen sollten. Das heisst aber nicht dass die Grafik von MW3 deshalb SCHLECHT ist. Das Art Design von MW3 spielt in der obersten Liga, und die Texturen sind alles andere als VERWASCHEN besonders im Vergleich mit einem Battlefield 3.
        Die IW4 Engine hat einen sehr spezifischen Look, ob der nun besser oder schlechter als der von Battlefield 3 ist, darüber lässt sich streiten.
        Worauf ich eigentlich hinaus will ist folgendes: Neue Engine ist nicht gleich besseres Spiel.
        Technische Neuerungen bringen meist zwar grafische Vorteile, aber nicht immer spielerische. Infinity ist im Moment sowieso in einem sehr angeschlagenen Zustand. Wenn ein Studio alle 2 Jahre nen neuen AAA Title auf die Beine stellen soll, dann bleibt nicht viel Zeit für technische Neuerungen und Testdurchläufe. Die wissen was sich verkauft und das wird jetzt neu produziert.
        Und ausserdem ist die Call of Duty Reihe gut, so wie sie ist (ausser Black Ops). Eine Kampagne gefüllt mit geskripteten Sequenzen. Der Multiplayer gewohnt schnell und mit reichlich freischaltbaren Waffen, Titel, Emblemen, usw.

        Das klingt zwar als ob IW nicht mehr viel falsch machen könnte, aber Treyarch hat letztes Jahr mit Black Ops das Gegenteil bewiesen. Jedenfalls mit der PC-Version.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von patricknrw
        Auf einem Dualcore laggt es ständig, selbst auf einem Intel Q9xxx gibt es Einbrüche auf 40 Fps (zb. Map Havana) und 40 FPS sind nicht spielbar. .

        Errinert mich an den der meinte mit 300 FPS bei könnte man besser springen...
      • Von DRQ Komplett-PC-Käufer(in)
        Das ist zwar i.wie schade - allerdings finde ich das trotzdem fast schon gut. Ich hab noch nie gesehen, wie intollerant die meisten User eines Forums gegenüber eines Spiels dieser Klasse ist. Und ich würde meinen Hintern darauf verwetten, würde BF mal höhere verkaufszahlen haben als CoD, würde die Halbe BF community da sitzen "Bööö, das hat CoD verdient, BF ist geilaaah" und sich danach als Argument nur noch auf die verkaufszahlen berufen...
      • Von ararat PC-Selbstbauer(in)
        BF wird schon wieder "nur" zweitbeste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826053
Battlefield 3
Neuer Trailer am Montag
Der erste Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist da und viele Call-of-Duty-Fans haben gehofft, dass die angekündigte überarbeitete Engine ihre Muskeln spielen lässt und den Vergleich mit Battlefield 3 standhalten. Das erste Fazit fällt aber eher ernüchternd aus.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Neuer-Trailer-am-Montag-826053/
24.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/modernwarfare3teaser.JPG
modern warfare 3,infinity ward,battlefield 3,activision
news