Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        Also ich habe MW3 gesehen und spiele BF3. Als erstes mal. Nenn mir ein Kriegsgebiet wo es net und adret ausieht. Merkst du , das sich da was wiederspricht.?

        @ Spinal: Dreh den Kontrast höher, da hast du das selbe wie in COD MW3.

        Ich habe MW3 noch nie gesehen/gespielt, kann dazu also eh nix schreiben

        Aber das ein Kriegsgebiet "dreckig" und kalt ist, finde ich ja irgendwo richtig, aber in einem Videospiel ist es, wie du schon schriebst, Geschmacksache. Und ich fand zum Beispiel die bunten Far Cry Strände damals sehr atmosphärisch, wäre für ein BF jetzt übertrieben, aber ein bischen mehr Hawai Feeling wäre für meinen persönlichen Geschmack nett gewesen

        bye
        Spinal
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iconoclast
        Das dachte ich auch. Ich mag die FB2 Engine überhaupt nicht. Die wirkt auf mich total dreckig und langweilig.

        Langweilig?
        Wenn ich mir den Vergleichsscreen so ansehe, wirkt da die COD-Engine weitaus langweiliger.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Das dachte ich auch. Ich mag die FB2 Engine überhaupt nicht. Die wirkt auf mich total dreckig und langweilig. Und die "Lichteffelte" sind der mit Abstand übertriebenste Schund der letzten Jahre. Selbst die Tiefenunschärfe, die ja so im Trend liegt, geht mir nicht so gewaltig gegen den Strich. Da ist mir die CoD Engine weitaus lieber und ansehlicher.



        Also ich habe MW3 gesehen und spiele BF3. Als erstes mal. Nenn mir ein Kriegsgebiet wo es net und adret ausieht. Merkst du , das sich da was wiederspricht.? Sicher gibt es Sachen die dem einen gefallen und dem anderen nicht, das ist klar. Aber selbst einem Überfan müste wehnigstens zugestehen, das an der Frostbiteengiene, im Moment kein weg forbei geht. Weder Grafisch noch von der Kriegsatmo. COD ist sicher keine schlechtes Spiel (habe bis BO alle Teile gespielt) aber kann in keinem Belag an BF3 herranreichen.

        Hättest du geschrieben BF3 ist vom Spielgefühl her zu langsam oder die Maps sind mir zu groß oder ich mag keine Fahrzeuge. So hätte ich dein Post ernst genommen. ABer was du schreibst, ist, sein mir nicht bösse, einfach nur geflame und haltlos.

        So genug davon. Ich mag die Map Island eigentlich überhaupt nicht. Meinst wird der Angreifer auf der Vorgelagerten Insel Festgesetzt und so geht das Game zu ende Aber ich freu mich trotzdem auf die dreckigen Maps. Es wird ein dreckiger kampf. Hooha

        @ Spinal: Dreh den Kontrast höher, da hast du das selbe wie in COD MW3.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Er meint vermutlich nicht die Engine ansich, sondern den Grafikstil in BF3. Das passiert ja schonmal, dass man das in einen Topf wirft. Und ich kann es verstehen, die Grafik ist sehr gut, aber diese kalten Farben sind nicht Jedermanns Geschmack. Besonders auf Wake Island

        bye
        Spinal
      • Von Dacuba Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Iconoclast
        Das dachte ich auch. Ich mag die FB2 Engine überhaupt nicht. Die wirkt auf mich total dreckig und langweilig. Und die "Lichteffelte" sind der mit Abstand übertriebenste Schund der letzten Jahre. Selbst die Tiefenunschärfe, die ja so im Trend liegt, geht mir nicht so gewaltig gegen den Strich. Da ist mir die CoD Engine weitaus lieber und ansehlicher.

        Bla Bla Bla dann geh doch weiterhin CoD spielen aber heul hier nicht das Forum voll, und nenn mal ne Engine die deiner Meinung nach besser aussehen soll als die FB2, nach der CryEngine...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858206
Battlefield 3
Neuer Trailer
Electronic Arts wird kommende Woche den Battlefield 3-DLC Back to Karkand auch für PC zum Download bereitstellen. Um auf den nahenden Release aufmerksam zu machen, ist nun ein Trailer zur Karte Wake Island erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Neuer-Trailer-858206/
07.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_beta_high_003.jpg
action,dice,battlefield 3
news