Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xrais
        keine ahnung was die leute hier immer gegen konsolen haben ,
        lustig wirds wieder wenn die kinder hier rum heulen weil das spiel nicht auf max auf ihren rechner läuft und deshalb das game kacke programmiert - ist doch bei fast jedem game hier die selbe laier das es hier solche "experten" gibt
        optik ist natürlich wichtig nur wenn man sich das hier durchliest frage ich mich warum diese leute nicht den ganzen tag aus dem fenster gucken weil alles andere ja eh der letzte scheiß ist
        für konsolen sieht das schon sehr gut aus , mal davon abgesehen das die leute die sich hier am meißten das maul über die konsolen grafik zerreissen wohl auch die sind die im mp alles auf low stellen um ja viele frames zu haben
      • Von AlexKL77 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Dacuba
        Brauchen sie ein Taschentuch?!
        Da kann man schon gar nix mehr zu sagen!
        Manchen kann einfach nicht mehr geholfen werden.

        Zitat von LOL
        ich freue mich riesig auf das game kanns echt kaum noch erwarten
        Dito.
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sfc
        Wie wollt ihr eigentlich auf dem Video, das sogar mit angeblich aktiviertem HD total vermatscht ist, eine gute Grafik erkennen? Ich sehe nur, dass die Landschaft noch ein paar Details hat. ABer hochauflösende Texturen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
        vieleicht isses das video vieleicht auch die 360 ich zocke sowas eh am pc und es soll ja besser werden wenn nich gibts ja auch noch downsampling ich freue mich riesig auf das game kanns echt kaum noch erwarten
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        /sign AlexKL77

        Der MIRROR ist öfter mal etwas ausfallender... *kopfschüttel*

        PS: Amazing video!
      • Von Dacuba Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AlexKL77
        Du bist wie so häufig provokativ und wirst dann ausfallend,wenn jemand anderer Meinung ist.Das ist das wirklich armselige.
        Zumal er dich nicht mal gezielt angesprochen hat,sondern die generelle Aussage gegen die Konsolen bewertet hat.
        Und das zu recht.Für die in die Jahre gekommene Technik einer Konsole,sieht das wirklich gut aus.
        Der Konsolen-Spieler wird beim Kauf schon wissen,das er da nicht die selben optischen Leckereien wie der PC-Spieler erleben darf.
        Allerdings würde ich z.B. auch nicht das 3-4fache einer Konsole bezahlen,wenn ich eh nur 1-2 Stunden in der Woche Zeit zum spielen hätte.
        Und eine Zumutung ist die Qualität sicher nicht.Mach nicht gleich alles schlecht,nur um dich aufspielen zu können.
        Außerdem solltest du dir erstmal eine ordentliche Schreibweise angewöhnen,bevor du jemanden angreifen möchtest.


        Brauchen sie ein Taschentuch?!

        B2T: Netter Trailer, sieht für Konsolengrafik richtig toll aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845273
Battlefield 3
Neuer Trailer
Wie versprochen hat Dice eine erweiterte Version des Operation Guillotine-Trailers veröffentlicht, der fast zwei Minuten lang ist und zum Teil ganz neue Spielszenen aus der Xbox 360-Version enthält.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Neuer-Trailer-845273/
17.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_TGS_2011_Screenshots_11.jpg
battlefield 3,dice
news