Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shooter
        @Edit

        Wie die Welt sich auf CoD freut

        In was für einer Scheinwelt lebst du denn? Das was man in deinem Vid sieht, sind Peanuts gegenüber BF3.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Tja, Activision hat den Dreh wirklich raus. Die servieren der heutigen Jugend jährlich einen Aufguss, und machen jedes mal mehr Gewinn.
        Und wenn man dieser Jugend mit Veränderungen kommt, gibts gleich Proteste. Es soll wohl ein neuer Aufguss her.

        Wenn es so funktioniert, dann soll es wohl so sein!
        Ich hab daran nichts auszusetzen.

        Ich bin ja kein "anspruchsvoller" Mensch

        @Edit

        Wie die Welt sich auf CoD freut

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Rabi

        Zitat
        Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, was es in deinen Augen sind.


        Na, dann brauchst du dich ja gar nicht auf einer Diskussionsplattform anmelden. Wenn dir andere Ansichten eh egal sind...

        Zitat
        Bei BF3 wird man für den Vollpreis auch nicht mehr, als neue Maps(für die alten wie Karkand muss man ja noch Aufpreis zahlen - super ), bessere Grafik und die Zerstörung bekommen. Ganz tolle Sache, nach 6 Jahren. So was ist ein richtiger Nachfolger, ja ja!


        Ja, ist es. Das sind schonmal 2 wichtige Dinge, die BF 3 von einem blossen BF 2-Aufguss unterscheiden.

        Zitat
        Olololol, das ist lustig, weißt du, weil, olololol, ich mir den neuen Teil, rofl, sicher nicht kaufen werde, olololol. Die angekündigten Neuerungen, höhö, haben die Entscheidung, lmao, nur untermauert. Noch viel witziger wird es, weil ich schon an anderen Stellen gesagt habe, dass ich BF3 eindeutig vorziehen werde - lol.
        Aber diese lachhaften Unterstellungen und Totschlagargument sind von Leuten wie dir ja allseits bekannt. Wieso könnt ihr euch eigentlich nicht zu CoD verziehen? Die BF Community ist doch angeblich so erwachsen und nicht "Kiddie verseucht".


        Na ja, wenn du so konservativ daher kommst und CoD gegen alles in Schutz nimmst glaubt man eben zu wissen was du für einer bist.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rabi
        Das ist bei BF nicht anders. Wirklich neu war da in den letzten Jahren auch nur die Zerstörung. Die Spielmodi sind in etwa die gleichen geblieben. Ob ich da jetzt eine Anlage zerstören oder eine Flagge erobern muss ist auch nicht die revolutionäre Änderung. In der Hinsicht bietet CoD eindeutig mehr Abwechslung.

        BF hat diverse Spielmodi aber erst richtig populär gemacht. OFP1 - genau wie ArmA - war eher eine Militärsim und hatte eine überschaubare Community gehabt und diese Tradition wird heute mit ArmA fortgesetzt. Und was Abwechslung betrifft, hat BF immer noch mehr davon als CoD. Abwechslung verschafft man sich in BF durch die vielfältigen Gameplaymöglichkeiten und braucht dafür keine zig Gamemodis wie in CoD.

        Zitat von Rabi

        Was würde eine zerstörbare Umgebung oder weitläufige Levels auch bringen? Zerstörbarkeit würde dazu führen, dass man bald nur noch auf einer Ebene und jeder mit einem Raketen-/Granatenwefer rumrennt - genial.

        Achja, woher willst du das den wissen? Genau um dieses zu verhindern gibt es in BF ja auch mehrere Klassen, die ein gewisses Balancing untereinander haben. Mit der richtigen Auswahl von Klasse, Waffen und Gadgets kannst du auch ein ganzes Squad aus RPG-Lamern ausschalten. Und für Spieler, die rumheulen sobald sie 2 RPG-Klassen auf dem Server sehen, gibt es auch massenweise "NO RPG/GL"-Server.


        Zitat von Rabi

        Aber hast schon recht, Quake und UT bieten RIESIGE Maps, Zerstörung und vor allem eine top Grafik.

        Das hat er auch nie behauptet. Seine Aussage war nur, dass wenn er schnelles Gameplay haben will, dann lieber UT und Quake spielen würde, da er diese Spiele anspruchsvoller findet als CoD.

        Zitat von Rabi
        Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, was es in deinen Augen sind. Bei BF3 wird man für den Vollpreis auch nicht mehr, als neue Maps(für die alten wie Karkand muss man ja noch Aufpreis zahlen - super ), bessere Grafik und die Zerstörung bekommen. Ganz tolle Sache, nach 6 Jahren. So was ist ein richtiger Nachfolger, ja ja!

        Also du scheinst nicht wirklich informiert zu sein und in jedem 2. Satz fehlt bei dir offensichtlich Objektivität. Allein die kleinen Teaserschnipsel von BF3 lassen den BF-Kenner sehen was da nicht nur grafisch an Veränderungen kommen. Gegen die Verbesserungen und Neuerungen bei BF3 sind die Änderungen bei einem CoD-Aufguss (MW1+2, BO) jetzt schon wie ein Fliegenfurz.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rabi
        Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, was es in deinen Augen sind. Bei BF3 wird man für den Vollpreis auch nicht mehr, als neue Maps(für die alten wie Karkand muss man ja noch Aufpreis zahlen - super ), bessere Grafik und die Zerstörung bekommen. Ganz tolle Sache, nach 6 Jahren. So was ist ein richtiger Nachfolger, ja ja!
        Von BF3 gibt es nur die LE. Das heist, du hast automatisch die alten Maps mit dabei. Da zahlt man überhaupt nichts extra. Nur irgend wann ist die LE VIELLEICHT mal abgegriffen und dann könnte eine normale Version hinterher kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824210
Battlefield 3
Neue Gerüchte erschienen
Laut einem Bericht auf kotaku.omc soll Modern Warfare 3 der nächste Call-of-Duty-Teil werden. Ein möglicher dritter Weltkrieg soll das Setting des neuen Shooters sein. Außerdem will Activision mit einer riesigen zerstörbaren Umgebung punkten. Bis jetzt gibt es keine offizielle Bestätigung zu den Neuigkeiten. Neu sind Teaser-Videos.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Neue-Geruechte-erschienen-824210/
14.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Call_of_Duty_1a.jpg
modern warfare 3,call of duty,battlefield 3,activision
news