Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab Mw3 auf Ps3 Sp und Bf3 auf Pc durchgezockt und kann bei bestem willen nicht verstehen warum die meisten der ansicht sind Mw3 wäre besser.
        Der SP von BF3 gefällt mir um welten besser es hört sich dämlich an aber steckt mehr Realismus dahinter, die vorgehensweise die Komunikation die Aufträge und vorallem die Geschichte an sich gefällt mir besser.
        Bei Cod nervt diese permanente Action, alles extremst übertriben keine Ruhephase.
        Jedem das seine aber BF3 ist in allen belangen besser und die Grafik lass ich mal aussen vor.
      • Von MRT1991 Freizeitschrauber(in)
        ich hab kein bock das die onkels nach ein paar stunden vor meiner tür stehen ehrlich jetzt mal kriege ich dasn kein stress wen ich das blocke ?
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Bis jetzt macht Origin nichts bedenkliches, aber die EULA ist nach wie vor bedenkenswert.
        Aber man kann Origin auch einfach mit der Firewall blocken, dann geht garantiert nix an EA.
      • Von MRT1991 Freizeitschrauber(in)
        ey leute was ist jetzt eig mit diesem origin skandal.da hat sich das problem behoben oder gibts immer noch theater ?

        ich stehe jetzt vor der entscheidung ob BF 3 für PC oder PS3.

        ich würds lieber auf PC zocken weil da meine GTX570 richtig zur geltung kommt.
        ansonsten habe ich kein spiel was ein gegner für meine graka ist MFG
      • Von Intelfan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von J.Ryan
        @ Hidden

        Es geben Leute die schauen immer noch VHS Video Cassetten weil ihnen das Bild genügt und auch keine Ansprüche haben, ich aber schaue gerne Blu-ray und stelle große Ansprüche an die Bild Qualität.(Vergleich)

        Und so ist es auch mit dem Multiplayer und der Kampagne ,ich verstehe nicht wie sehr sich die Grafik Textur unterscheidet so Gravierend ist mal abgesehen von all den Bugs Klauseln und schlechte Programmierung(siehe Crysis) die das Game mitbringt...

        Bei Battlefield Bad Company2 ging es doch auch ,klar " waren " da jede Menge Bugs aber die Texturen waren bei Single sowie Multiplayer von Anfang an einfach Geil (Bäume Bewegungen lol Häuser Zerstörung)!!!

        Ich gehe davon mal aus das es (dir) und vielen erst gar nicht auffällt, und Wünsche euch viel Spass mit dem Bugsenfield 3...

        So ich habe Fertig mit dieser Flasche leer Battlefield 3 >>> Achtung Ironie.<<<

        Mfg: J.Ryan


        Ähm.. Ja. WAS genau möchtest du damit sagen? Ich habe es auch nach dreimaligem Lesen nicht verstanden. Grammatik und Satzbau sind wohl Fremdworte für dich.. Aber Hauptsache flamen.

        Das Spiel ist jetzt etwas über ner Woche draußen. Da kommt das nun mal vor, das es den ein oder anderen Bug gibt. War bei Bad Company 2 auch nicht besser. Aber na ja. Wie schon gesagt.. Man muss ja unbedingt auf den "Flametrain" aufspringen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851097
Battlefield 3
Multiplayer-Shooter in der Presseschau
Ende der Woche ist es so weit. Einer der sehnlichst erwarteten Titel des Jahres wird endlich in den Handel entlassen. Die Fachpresse durfte sich Battlefield 3 bereits ansehen. Was die Kollegen weltweit von Battlefield halten, haben wir für Sie zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Multiplayer-Shooter-in-der-Presseschau-851097/
27.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_review_99.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news