Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        ich schrieb ja oben "in dem segment"
        und für mich ist red faction kein multiplayer-online-shooter.

        und zig mal besser ist es bei denen auch nicht. wobei ich den letzten nicht kenne.

        es ist jedenfalls kein spiel so KOMPLEX, wie BF3, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst und auch mal einzelne spiele mit EINER eigenschaft raussuchen.
        das ändert nix daran, das bf3 momentan technologisch und in der komplexität an erster stelle steht.

        vergessen habe ich auch die riesigen online-maps

        mfg
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Da hast du weitesgehend recht, bis auf die Zerstörung. Die ist in den letzten beiden Red Faction Teilen zig mal besser gewesen.
        Der Netzcode regt wohl alle auf und was dran ändern werden/können die ja nicht.
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        ich meinte komplex im sinne von blizzard23.

        grafik ist in dem segment quasi ungeschlagen (armaII ist noch net)
        hardwaresupport ist auf neuestem stand (stichwort: mehrkern-support)
        umweltzerstörung ist bei keinem spiel in dem segment so umfangreich möglich
        fahrzeuge & fluggeräte
        waffen & aufsätze ohne ende
        RIESIGE Online-Maps

        das ist quasi UNMÖGLICH alles auf anhieb PERFEKT hinzubekommen

        sie sind nah dran und auf dem besten wege...auch wenn sicher nie alles 100%ig laufen wird.
        aber dafür schonmal "hut ab" von mir.

        am meisten nervt mich wirklich der netcode. könnte aber eben auch das prinzip sein, welches hinter dem multiplayer steckt. anders als normale mp-spiel mit servern isses ja angeblich.

        mfg
      • Von böhser onkel BIOS-Overclocker(in)
        Ich will noch mehr kartenn aus bf2

        Dafür würd ich sogar zahlen
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ich meinte komplex mehr im Sinne des Gameplays. Denn wenn es nach Aufsätzen für Waffen usw geht, dann ist ein Call of Duty auch hochkomplex.
        Zum Beispiel der Commander damals in BF2, der hat das Spiel komplexer gemacht, aber keine 100 Aufsätze und Perks. Zerstörung usw ist vielleicht in der Programmierung komplex, im Spiel aber nicht wirklich. Geht ja doch alles immer gleich kaputt bzw man kann damit auch nicht wirklich taktieren.

        Ist aber denke ich hier doch Meckern auf hohem Nivea ( ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870037
Battlefield 3
Möglicher DLC
Gute Nachrichten für alle Battlefield 3-Fans: Via Twitter deuteten EA und DICE an, dass sie gerade an einem weiteren DLC für den Multiplayer-Shooter arbeiten. Aussagen zum Inhalt machten die Entwickler jedoch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Moeglicher-DLC-870037/
27.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/battlefield-3-schnee-maps-002.jpg
action,dice,dlc,ea electronic arts,battlefield 3
news