Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        bei ner lan war der austausch von soft nebensächlich ,der ein oder andere hat es getan war aber nicht an der tagesordnung.
        es ging vorallem ums spielen, paar bierchen schnullen und einfach spass haben.
        das hätte man damals schon einfacher haben könne , cd /dvd brennen ende.
      • Von mr.hellgate Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Blizzard23"
        Und natürlich der große Datenaustausch. Wird níe erwähnt, aber immer vollzogen.
        Er redet von kleinen Privaten LAN's unter Freunden. Glaub mir der Traffic ist keineswegs so hoch, da auch (neben schnellem Internet) jeder über eine Externe verfügt und es wie gesagt FREUNDE sind. Also wenn jemand ein Album will leiht man ihm entweder seine CD oder gibt sie ihm als FLAC auf die Externe. Dies macht man seitdem es Schallplatten gibt, heutzutage nur in abgewandelter Form, denn ganz ehrlich, es schleppen nicht 30 Freunde ihre PC's mit sich rum um zu sharen, sondern um mit ihnen zu zocken. Oder stellst du Dir
        Zitat
        I5 2500K @4GHZ cooled by Matterhorn ll ASUS P8P67 ll 4GB G.Skill Eco CL7 1600 ll Evga GTX570 SC ll WIN 7 HP x64 ll NZXT Phantom
        für das sharen zusammen? Ich denke nicht!

        Der HC-Modus bringt aber trotzdem nicht das alte BF Gefühl zurück oder? Spiel mal 42,Vietnam,2,2142 und dann BC2. Es liegen WELTEN zwischen einem BF und einem BF BC (welches schon mehr einem CoD als einem BF gleicht ) und ich denke DAS regt den BF'ler im allgemeinen auf!!!!

        MfG Mr.Hellgate

        P.S.
        BF 1943 für den PC (war sogar bestellbar) - Pustekuchen... ich hatte es auch vorbestellt...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von HomeboyST
        Ich glaube viele vergessen oder haben noch nie mitbekommen was eine Lan ausmacht.

        Das Kollektiv der Freunde die dort sind.

        Und natürlich der große Datenaustausch. Wird níe erwähnt, aber immer vollzogen.


        Zitat von HomeboyST

        Deshalb kann ich euch auch sagen das das Gameplay an sich an den Konsoleros angepasst wurde. Wenn ich allein sehe in BFBC2 sehe das ich nur kurz in Deckung gehen muss um meine Energie wieder aufzufüllen. LOL

        Wieso regt man sich immer über diesen Punkt auf, anstatt mal auf den HC-Modus zu wechseln (welcher m.E. eh viel besser ist)?
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Ich glaube viele vergessen oder haben noch nie mitbekommen was eine Lan ausmacht.

        Das Kollektiv der Freunde die dort sind.

        Wir (Clan) haben uns für BF2, 2 mal im Jahr ein Gemeindehaus gemietet.

        Zack 30 Leute da drin, Theke, Schlafmöglichkeiten da, Essen wurde geliefert..

        Das waren sicherlich die geilsten Stunden die ich vor dem Rechner gesessen habe. Das ist in KEINSTER Weise zu vergleichen wenn man sich im TS nur spricht. Auch nicht mit den großen LAN Partys wo man sich nicht kennt.

        Jedoch kann ich euch den Zahn schon ziehen das BF3 einen Lan Modus erhalten wird. Auch die Modtools werden nicht kommen. ( Aus den genannten DLC Gründen )

        Die paar Freaks die den Lan Modus / Mod´s haben wollen sind doch zu vernachlässigen. Da kommt lieber ein Singleplayer mit rein damit die Konsoleros auch etwas zu zocken haben. ( Die knallen das Game eh nach 3-4 Wochen in die Ecke siehe BFBC2 )

        Leider vergisst EA dabei wie andere Publisher auch das diese Freaks diese Serie erst möglich machten.

        Deshalb kann ich euch auch sagen das das Gameplay an sich an den Konsoleros angepasst wurde. Wenn ich allein sehe in BFBC2 sehe das ich nur kurz in Deckung gehen muss um meine Energie wieder aufzufüllen. LOL

        Aber das wird in BF3 genau so werden wegen den Konsoleros... Das sind halt keine Teamspieler. ( Man hat dies sehr deutlich gesehen als die Karte bei BFBC2 frei geschaltet werden konnte auf jedem System PC/PS3/Xbox )

        Obwohl der PC die hälfte an BFBC2 käufen hatte wurden die 66 Mio. Teampunke doppelt so schnell freigespielt. Naja, doppelt so schnell ist auch nicht ganz richtig. EA hat die Map dann den Konsoleros zu Weihnachten geschenkt da diese sonst wohl noch Monate gebraucht hätten.. Somit wird das Gameplay eher an die Konsoleros angepasst.

        Nebenbei... Was EA / Dice erzählt glaube ich erst wenn ich es sehe.

        Es hieß nämlich auch das BF3 NUR auf dem PC erscheint - Pustekuchen.

        Für BFBC2 wird der Lanmodus nachgereicht - Pustekuchen

        BF 1943 für den PC (war sogar bestellbar) - Pustekuchen...

        und viele andere Dinge...
        P.S. Die PCGH Redaktion braucht Ihr nicht mit anfragen bombardieren wegen irgendwelchen sachen. Das machen wir (die Battlefield Community ) schon genug und haben sicherlich auch einen besseren draht zu den Entwicklern.
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        eben ,die meisten haben ne fette leitung....was aber schade ist den der umgang war dennoch das beste an der lan.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811233
Battlefield 3
Mods für Battlefield 3
Der Executive Producer Patrick Bach von Dice hat gegenüber einem englischsprachigen Spielemagazin erklärt, dass Battlefield 3 für die Veröffentlichung von Mod-Tools zu kompliziert sei. Das Team habe derzeit keine Ressourcen für Planungen in diese Richtung.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Mods-fuer-Battlefield-3-811233/
10.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Battlefield_3_001.jpg
battlefield 3,action,dice,ea electronic arts,multiplayer
news