Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        ja klar...

        die welt geht unter
      • Von s7evin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von raytek
        ...die (imho mehr als 2) patches kommen auch hier, das ist so sicher, wie Wasser bei 20 Grad flüssig ist....und gut 4 Wochen vor VÖ des Games kann man nicht mehr allzuviel ausmerzen, dafür gabs ja schon mitte bis Ende Juli die Alpha.......hier bei der Beta wird (größtenteils) nur noch die Serverperformance und die Stats getestet....

        OT:...ich erinnere mich noch "lebhaft" an die BC2 Beta, die ersten 2 h konnte man noch recht ordentlich zocken, dann sind die server wegen den höhen Zugriffsraten in die Knie gezwungen worden und wenn man mal joinen konnte, war es eigentlich unspielbar, denn es laggte fürchterlich, nach 2-3 Tagen war es dann möglich, auch mal eine runde zu Port Valdez im RUSH zu gewinnen........

        ich glaub auch, dass der ansturm so groß sein wird, das alles zusammen bricht. das ganze internet!
      • Von raytek Kabelverknoter(in)
        Zitat von Stricherstrich
        mimimimimimi, man sei damit zufrieden was du hast. DICE macht wenigstens eine Beta um fehler auszumerzen, die meisten hersteller bringen 2 patches und dann wars das.


        ...die (imho mehr als 2) patches kommen auch hier, das ist so sicher, wie Wasser bei 20 Grad flüssig ist....und gut 4 Wochen vor VÖ des Games kann man nicht mehr allzuviel ausmerzen, dafür gabs ja schon mitte bis Ende Juli die Alpha.......hier bei der Beta wird (größtenteils) nur noch die Serverperformance und die Stats getestet....

        OT:...ich erinnere mich noch "lebhaft" an die BC2 Beta, die ersten 2 h konnte man noch recht ordentlich zocken, dann sind die server wegen den höhen Zugriffsraten in die Knie gezwungen worden und wenn man mal joinen konnte, war es eigentlich unspielbar, denn es laggte fürchterlich, nach 2-3 Tagen war es dann möglich, auch mal eine runde zu Port Valdez im RUSH zu gewinnen........
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Zitat von N8Mensch2
        Den Konsolen-Beta-Rush-Trash kann Dice von mir aus auch behalten.
        mimimimimimi, man sei damit zufrieden was du hast. DICE macht wenigstens eine Beta um fehler auszumerzen, die meisten hersteller bringen 2 patches und dann wars das.
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        lol die werden keine treiber empfehlung geben^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845786
Battlefield 3
Mehr Fps für den Frostbite-Shooter
Einen Tag, bevor die Beta von Battlefield 3 für Vorbesteller am 27. September zur Verfügung steht, wird Nvidia einen optimierten Geforce-Treiber veröffentlichen. Dieser soll die Leistung der hauseigenen Grafikkarten etwas steigern, ist also ein reiner Performance-Treiber.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Mehr-Fps-fuer-den-Frostbite-Shooter-845786/
24.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield-3-03.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news