Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von evolution
        Headshots über solche Distanzen (>1500m) sind 100% gestellt.

        Definitiv nicht, ich bin schon Random auf nen Server mit Operation Firestorm (Conquest Large) und habe mich als Sniper auf den großen Hügel bei der RU Base gesetzt. Da war ich aber nur ca. 30 Sekunden dann war ich weg vom Fenster und das ging fast die ganze Runde so. Hat auch nichts gebracht meine Position zu verändern egal ob rechts, links oder weiter nach hinten ich war gleich weg sobald ich mich hingelegt hatte oder hinter einem felsen vorgelugt habe. Es gibt definitiv Leute das wenn diese genau wissen wo sie auf der Map wann anhalten müssen auf jede Entfernung treffen

        Zitat von evolution

        1) würdest du den Gegner nicht sehen weil immer irgendwas im Weg steht (ist ja praktisch über die ganze Map)
        2) selbst wenn nichts im Weg steht würde man den Gegner nicht mehr sehen können

        Man sieht vll nicht den Gegener aber das Scope sieht man immer noch und daran kann man sich orientieren


        Zitat von evolution
        Wenn man mal länger mit nem Zielfernrohr spielt, dann weiß man schon welche Distanz bei welcher Markierung beginnt.
        Das stimmt nur halb, den die Map ist ebenfalls wichtig. Ich kann ohne Probleme auf Operation Firestorm Gegner bis 1300 Meter wegholen.
        Man muss sich immer der Map anpassen den diese ist immer anders und somit bringt es einem nichts wenn man >1000 Meter auf einer Map schiessen kann, den es kann sein das man es auf einer anderen nicht kann

        Zitat von evolution
        Zudem glaub ich auch, dass dieser "Longest Headshot" im Battlelog auch Headshots vom EOD Bot erfasst. Sprich man fährt einfach ewig lange über die Map und gibt nen Gegner nen Headshot mit dem Schweißgerät. Das zählt glaub ich auch zu den Longest Headshots
        Nein zählt nicht als "Longest Headshot" sonst müsste ich mehr als 1290 Meter haben
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Zum Zeitpunkt der News gabs die Map ja noch nicht..
      • Von Casanova13127 Schraubenverwechsler(in)
        Also mag sein das die meißten gestellt sind aber ich habe eben auf banda wüste 1286 meter geschossen. Und das in einem regulärem Spiel. Ich denke 1500 sind auch möglich. Ich werde es versuchen. Das geht am besten von Berg zu Berg. Und ja es ist über die ganze Map. Ich sollte vielleicht noch erwänen das ich mit der ps3 zocke. Es ist also möglich aber verdammt schwer.
      • Von raychan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist doch total einfach bei 1300m. Ich habe 1711m geschaft und nix ist gestellt. Habe dafür 3 Magazine verbraucht, fast hätte er mich erwischt da er das bemerkt hat und mich auch treffen wollte. Und man sieht den Gegner bei 1711m noch. Das Blitzeln des Snipers, die Schüsse und ein Schwarzer kleiner Pixel.

        alles was über 2000m ist geht nur außerhalb des Levels.

        Das klappt aber nur mit Feindlichen Snipern. Alles andere bewegt sich zuviel und man muss jedes mal neu einschätzen.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ja ja wer hat den längsten das kenn ich doch. Ob man es nun glaubt oder nicht. Ist wie bei CoD MW3 mit dem Messer geschmeise über die ganze Map.
        Ob gestellt oder nicht wenns klappt cool. Nen Hubi-piloten auf mehr als 1000m zu snipern wäre doch mal n Video wert.
        Aber selten hat man soviel Zeit und Glück, außer es sind nur ne Hand voll Leute im Spiel das man rumprobieren kann.
        Nur geh ich dann auch mit dem RPG auf die los wenn sie sich hartnäckig festhocken.
        Ausgleichende Gerechtigkeit muss sein. Hubschraubercamper die gleich mit ihrer Schrankwand da einziehen fürs Match sind lästiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861077
Battlefield 3
Kürzlich auf Youtube
Täglich tauchen neue, sehenswerte Videos zu Battlefield 3 im Internet auf. Kürzlich wurde ein virtueller Kopfschuss aus fast 1.300 Metern aufgezeichnet. Eine Meisterleistung, die neben einem Adlerauge vor allem einer ganzen Menge Glück bedarf, zumal die Kugeln in Battlefield 3 den Gesetzen der Physik unterworfen sind.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Kuerzlich-auf-Youtube-861077/
22.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_highlights_fails_97.jpg
battlefield 3,youtube,ego-shooter,multiplayer
news