Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von DiZER
        was willst du mir begreiflich machen

        thema hin oder her, wenn du lieber was anderes als MW3 - magst ist das doch kein problem. jedoch solltest du deinen horizont etwas erweitern und toleranz erlernen, denn sinnvolle argumente hab ich deine letzten 2 post nicht entnehmen können.

        Lächerlich, wie du versucht Schwachsinnigkeit zu verschleiern.

        Wir posten nicht erst seit 2 posts zu diesem oder ähnlichen Themen!

        Ich bin sehr tolerant, bloß wenn jemand imme rnur stur behauptet (!) Mw3 wäre ein hammer Spiel, dem kann man doch anscheinend nicht mehr helfen. Btw: Wenn MW3 direkt nach CoD4 gekommen wäre, würde ich das SPiel auch als würdigen nachfolger erkennen. Abe rnicht nach MW2, Lagg Ops und jetzt wieder eine geldwiese, die aussieht wie davor nur mit mehr Zäunen und mehr Grünflächen, sodass Activion richtig absahnt. Heeeyhooo.
      • Von DiZER
        Zitat von -MIRROR-
        Vielleicht begreifst du es ja mal.

        was willst du mir begreiflich machen

        thema hin oder her, wenn du lieber was anderes als MW3 - magst ist das doch kein problem. jedoch solltest du deinen horizont etwas erweitern und toleranz erlernen, denn sinnvolle argumente hab ich deine letzten 2 post nicht entnehmen können.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von DiZER
        du solltest vor dem posten nochmal die news inklusive der headline lesen, - ehe wir noch weiter aneinander vorbeischreiben

        Was nützt es? ich weiß, was du auch in den ganzen anderen threads imme rgepostet hast, vor allem zu MW3. Da kann ich mich auch gleich mal auf mehrere Sachen gleichzeitig beziehen.

        Vielleicht begreifst du es ja mal.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von joraku

        @deine GTX 260: Mit deinen vorgeschlagenen Einstellungen könnte es hinhauen, wenn die weniger als 40 FPS durchschnittlich hinnimmst. Für mich wäre das gerade noch in Ordnung, da mich der Ping / Lags mehr stören. Natürlich kommt es noch darauf an, mit welcher Auflösung die spielen möchtest.

        Ich besite diese Steinzeitauflösung: 1366x768 (19Zoll Monitor)
      • Von DiZER
        Zitat von -MIRROR-
        Sehr sinnvoll meinen Post zu kürzen


        Seit wann ist sind denn all die Fakten um die IW4.0 Engine und um die FrostBite-2-Engine und das ganze Gameplay sowie der Multiplayer nur Vorankündigungen ?!

        du solltest vor dem posten nochmal die news inklusive der headline lesen, - ehe wir noch weiter aneinander vorbeischreiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850070
Battlefield 3
Konsolen im Hintertreffen
Der jüngste Battlefield-Spross wird zwar auf allen drei Plattformen erscheinen, aber auf dem PC das beste Ergebnis liefern. Neben der doppelten Spielerzahl bietet Entwickler Dice eine klar überlegene Grafik. Wie überlegen genau, verdeutlichen die minimalen Grafikeinstellungen der PC-Fassung. Mehr Details wird die Konsolenversion nämlich nicht erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Konsolen-im-Hintertreffen-850070/
18.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_Grafik.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news