Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrittenFett Freizeitschrauber(in)
        Wenn du aus Saudi-Arabien kommst und in dem Trailer was von Irakische / iranische Grenze gesagt wurde, dann versuch mir bitte nicht zu erzählen, dass Iran und Saudi-Arabien gleich sind.


        Und bitte, warst du Bauherr vor 40 Jahren, als die ganzen heutigen Halbruinen gebaut wurden?!
        Ich glaube nicht.

        Denn ob du es glaubst oder nicht, es gibt so etwas wie Erosion - die wird durch solche Faktoren wie Sandstürne stark beschleunigt. Gelernt in der sechsten Klasse.
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Worüber ihr euch aufregt, wegen eines Loches, es gibt Menschen, die haben ganz andere Probleme und ihr regt euch über sowas auf.
        Mir ist wichtig, dass das gesamte Packet rund ist, dann fallen solche Nichtigkeiten gar nicht auf
      • Von jumm2006 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von -NeXoN-
        Ichse finden auch, duse müssen noch einiges überarbeiten. Dann das kann nisch sein, dass ein einziges Satz ein riesen Stück von meine grammatikallalische Bildung abreisst. Es sei denn wie gesagt, deiner Grammatik ist Troll.
        tu mir bitte Eingefallen

        mach dich bitte nicht zum Affen und lass nich zu ,dass die Andern über dich lachen entweder schreibst ein vernümftigen Kommentar oder schreibe dein blödes Kommentar woanders.
        mag sein ,dass ich an die Grammatik etwas tun muss, dafür habe ich aber nur 2 jahre Deusch gelernt und jetzt zähl mal bitte die Fehlern .
        Zitat
        Aber es ist doch wohl bekannt, das viele der Bauwerke in den Golfstaaten schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe und auch eben noch aus dem 20. Jahrhundert stammen.
        Und da auch Beton brüchig wird, platzt der dann besser/Leichter/schneller weg als 5 Jahre alter.
        Ich komme aus Arabien und ich wiess ,wie da häuser aufgebaut werden.Wir haben kein Geld und deswegen bauen wir unsere Häuser ,wie ich oben erwähnt habe,aus Quark.
      • Von FrittenFett Freizeitschrauber(in)
        Mensch, hast du meinen schicken Smiley etwa nicht entdeckt?!


        Aber es ist doch wohl bekannt, das viele der Bauwerke in den Golfstaaten schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe und auch eben noch aus dem 20. Jahrhundert stammen.
        Und da auch Beton brüchig wird, platzt der dann besser/Leichter/schneller weg als 5 Jahre alter.
        Und jetzt komm bitte nicht mit blauen Beton, das wurde da ganz sicher nicht für die Fassade benutzt.
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von jumm2006
        ach stimmt ja Die Araber haben kein Geld und deswegen bauen die ihre Häuser b.z.w mauern aus getrocknetes Quark.Junge Junge obwohl wir in dem 21 Jahrhundert leben,denken noch einige Leute so.

        zur Battelfield- Fanboys findet euch damit ab ,dass Mansche leute andere meinung als euch haben können.Ich bin auch auch der Meinung ,dass DICE noch an der physik arbeiten soll ,dann das kann nicht sein ,dass ein Schuß ein riesen Stück von der mauer abreissen.Es sei denn wie gesagt ,der mauer aus Quark ist.


        Ichse finden auch, duse müssen noch einiges überarbeiten. Dann das kann nisch sein, dass ein einziges Satz ein riesen Stück von meine grammatikallalische Bildung abreisst. Es sei denn wie gesagt, deiner Grammatik ist Troll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821240
Battlefield 3
Kommentar zu neuestem Battlefield 3 -Trailer
Der neue 12-Minuten-Trailer zu Battlefield 3 wurde in den letzten Tagen auf Fanseiten auseinandergenommen und interpretiert. Nun folgt die offizielle Analyse durch Patrick Bach, ausführender Produzent für Battlefield 3.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Kommentar-zu-neuestem-Battlefield-3-Trailer-821240/
29.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_004.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news