Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, das hat mich auch wirklich aufgeregt. War nur Zufall, dass ich das gefunden habe... sonst hätte ich nochmal komplett neuinstallieren und alles neu herunterladen müssen.
      • Von PrincePaul Freizeitschrauber(in)
        Zitat von joraku
        Ich habe das Problem gelöst. Auch ohne den kompletten BF3 Ordner per Freund.
        Lösung hier: Was freut euch gerade total - einzelner Beitrag

        Ja so hab ich das auch gemacht... ging echt super.
        Aber schon bitter das man sowas selber rausfinden muss und es keine Lösung seitens EA gibt, wie z.B. ne Sicherheitskopie anzufertigen
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "kuer"
        Ich kann mich nicht beklagen, über die Geschwindigkeit der Updateserver. Das ging zügig und ohne Probleme. Besser als bei Steam. Von daher
        Jo
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von namoet
        ok, wie heist es so schön: geteiltes leid gleich halbes leid... hilft uns aber leider trotzdem nicht...

        ich hab auch schon nach dem ordner gesucht und auch nix gefunden. bf3 hat nur exterme zu bieten: exterm geil oder extrem sch***e...

        echt schade, dass sie in ein an sich geiles spiel solche schnitzer einbauen...
        Ich habe das Problem gelöst. Auch ohne den kompletten BF3 Ordner per Freund.
        Lösung hier: Was freut euch gerade total - einzelner Beitrag
      • Von PrincePaul Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hfb
        Steam resumed. Das retardierte Origin nicht.
        Meine Leitung macht 120 kb/s. An guten Tagen.
        Die 3,9 Gig dauern im Idealfall also 9 Stunden, wenn ich sonst nichts im Internet mache.

        Schalte ich Origin aus oder wird die Verbindung für mehr als ca 10-20 min unterbrochen (kommt bei meiner Leitung schon mal vor) oder schmiert der Rechner ab (kommt leider alle paar Tage auch mal vor, hab neuerdings so einen blöden NV-Treiber-Timeout), fängt Origin alle Dateien, die noch nicht fertig waren, wieder von vorne an. Jedesmal. Mein Rekord waren bis jetzt 2,9 GB nach nur 6 Stunden saugen, die nach Verbindungsabbruch wieder auf 427 MB zurückgefallen sind.
        Und das soll der Vertriebsweg der Zukunft sein?

        Ich lade den Patch seit Veröffentlichung, mehr als die besagten 427 MB hab ich bis jetzt nicht, und mehr werde ioch so auch nie kriegen.

        Wenn ich mal Douglas Adams zitieren darf, diese Flachzangen von EA sind die ersten, die an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt.






        EA/Dice sind sehr wohl sehr schuldig. EA, weil die Typen zu blöd sind, Origin eine funktionierende resume-Funktion zu
        verpassen, Dice, weil der Patch gleich den kompletten Karkand-DLC dabei hat, egal ob ich den jetzt will oder nicht.



        Nein. Eben nicht. Origin ist zu blöd dafür. Eine Exe ziehe ich mit beliebigem Downloadmanager und resume so oft ich will. Origin dagegen löscht alle nicht fertigen Dateien, lädt aber auch immer alle Dateien gleichzeitig, so dass
        nur die allerallerkleinsten Dateien fertig werden und nicht beim resumen gelöscht werden.


        Genau !
        Vorallem bei Steam ists so das man einfach bei nem Freund ne Sicherheitskopie vom Spiel anfertigen kann und das einfach bei sich inclu updates installieren kann und es funktioniert SOFORT !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858829
Battlefield 3
Keine externen Update
Wie DICE im Gespräch mit den Kollegen von Ausgamers bestätigte, existiere für Battlefield 3 kein externes Patch-Modell und man habe auch keine Pläne, externe Server für Patches bereit zu stellen. Alle Aktualisierungen von Battlefield 3 sollen wie gehabt nur über Origin bezogen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Keine-externen-Update-858829/
09.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3-Singleplayer-Review-08.jpg
battlefield 3,ea origin,dice,patch,ea electronic arts
news