Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von lipt00n
        Battlefield Tournament 3 Oo

        CTF ist ja schon ein richtig geiler Modus, aber wie bitte will man den sinnvoll in BF integrieren? Bitte keinen albernen Flaggenrun, das wäre doch arg unglaubwürdig ^^
        Mehr Tempo ist auch so ne Sache...Ich finde ne Runde auf Donya o.ä. schon schnell genug. Ich hab ein bisschen bange vor der Richtung, in die sich das Spiel entwickelt. "Große Maps mit Fahrzeugaction" wäre meine spontane Antwort, wenn mich jemand nach meiner Priorität fragen würde. Der Inbegriff der BF Serie eben. Natürlich muss den neuen Content niemand spielen, der es nicht möchte, aber die Tendenzen von DICE gruseln mich ein wenig.
        Naja, ArmA 3 kommt ja bald...

        CTF gab es schon in BF 1942
        Und ehrlich gesagt hat nichts mehr Spass gemacht als in Desertcombat auf der Map DC_Al_Nas CTF zu daddeln.
        In CTF ist Teamplay ZWINGEND notwendig, was ich auch positiv finde!
      • Von Skipper81Ger PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich könnte mir vorstellen das es spassig wird. So wie bei UrbanTerror 4.0 damals als es neu war

        Ob nun battlefild drauf steht oder irgend nen anderer Name ist mir wurst. Klar erwarte ich von bf Grosse maps (Spiele fast nur ak u die Karten sind mir noch zu klein) aber im Grossen u ganze geht's hier um den fun u wenn mit ctf nicht gefällt, Spiel ich andere maps.
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Genau BF3 hat es an Action gefehlt ...

        Was genau meinen die mit Klassisch, gab es in BF2 oder noch Klassischer 1942 ein CTF? Ich glaube eher nicht. Es ist jetzt schon fast nurnoch Spray´n´Pray, echt uncool wohin das Spiel gedrängt wird, aber die Spieler nehmen es ja an. Wenn ich schon sehe wieviele Spieler in Metro, Close Quarter oder Team/Deathmatch rumlaufen, BF3 hat nichts mehr mit Anspruch zu tun.
        Aftermatch wird dann wohl auchnichts für mich.

        Also ich finde BF3 hat trotz den vielen TDM noch was mit Anspruch zu tun, außerdem kann man sich es ja aussuchen was für einen Modus man zockt.
        Ich zock in letzter Zeit auch sehr viel TDM weil es einfach sehr viel Spaß macht. Aber das die Leute kein Teamplay mehr zeigen da stimme ich euch zu.
        Aber das mit den Modi meiner Meinung nichts zu tun, es wäre auch so gewesen wenn es die Modis nicht gegeben hätte. Und wenn man im Team zocken will würde ich das mit meinen Kollegen über TS machen
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Genau BF3 hat es an Action gefehlt ...

        Was genau meinen die mit Klassisch, gab es in BF2 oder noch Klassischer 1942 ein CTF? Ich glaube eher nicht. Es ist jetzt schon fast nurnoch Spray´n´Pray, echt uncool wohin das Spiel gedrängt wird, aber die Spieler nehmen es ja an. Wenn ich schon sehe wieviele Spieler in Metro, Close Quarter oder Team/Deathmatch rumlaufen, BF3 hat nichts mehr mit Anspruch zu tun.
        Aftermatch wird dann wohl auchnichts für mich.
      • Von reall Kabelverknoter(in)
        Erste kleine video vorschau zum Battlefield 3 endgame

        https://www.facebook.com/...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041215
Battlefield 3
Battlefield 3: Endgame - Entwickler veröffentlichen erste offizielle Informationen
Heute soll ein erster Teaser-Trailer für den Battlefield-3-DLC Endgame veröffentlicht werden. Bereits jetzt veröffentlichten die Entwickler erste offizielle Informationen zu Endgame. Diesen zufolge soll Endgame vor allem jede Menge High-Speed-Action ins Spiel integrieren. Alle neuen Gerüchte finden Sie in diesem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Inhalte-von-Battlefield-3-Endgame-1041215/
21.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/BF3_Aftermath_56.jpg
news