Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RapToX
        ansonsten würden die cheatverkäufer schon ordentlich dagegen demonstrieren
        naja, ich hoffe natürlich, du behälst da recht.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von DarkMo
        naja, auch bei cheatern gibts unterschiede. gehts easy über die konsole, kommen sehr viel mehr in versuchen, wie wenns nur geht, wenn man irgendwelchen russen geld fürn tool überweist
        da man aber nicht so einfach über die konsole cheaten können wird, brauchst du dir darüber doch gar keine sorgen machen... ansonsten würden die cheatverkäufer schon ordentlich dagegen demonstrieren

        Zitat von DarkMo
        un was war denn bei bc2 zum bsp ned in den optionen aber in der ini? fov un bloom - mehr fällt mir grad ned ein >< un das sprengt ganz sicher dann das menü
        mit der bc2 .ini hab ich mich jetzt noch nicht so auseinandergesetzt. aber auch dort gibt es mit sicherheit mehr als diese zwei einstellmöglichkeiten, die man nicht über das menü aufrufen kann.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        naja, auch bei cheatern gibts unterschiede. gehts easy über die konsole, kommen sehr viel mehr in versuchen, wie wenns nur geht, wenn man irgendwelchen russen geld fürn tool überweist un was war denn bei bc2 zum bsp ned in den optionen aber in der ini? fov un bloom - mehr fällt mir grad ned ein >< un das sprengt ganz sicher dann das menü
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        wenn jemand cheaten will, ist dem das relativ egal, ob nun eine konsole vorhanden ist oder nicht. wege und mittel gibts da immer

        also ich finde so eine konsole daher ziemlich komfortabel, da man so die werte direkt im spiel anpassen kann ohne extra die .ini aufrufen zu müssen. zudem möchte ich das ingame-menü mal sehen, wo man alle vorhandenen werte aus der .ini anpassen kann
        das wäre dann glaub doch etwas zu viel des guten^^
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ich mags halt ned. kA wies im multiplayer is, aber bf un bugs gehört für mich zum bsp zu sehr zusammen, das mir da die gefahr zu groß erscheint. un wofür brauch man schon ne konsole? sollense die ini ordentlich aufbauen, das man dort alles nötige einstellen kann un gut. oder einfach das ingame menü ordentlich gestalten, das mer ned für die hälfte der befehle erst raus muss um die ini zu bemühen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850037
Battlefield 3
Ingame-Konsole
Battlefield 3 wird aller Voraussicht nach der Multiplayer-Hit des Jahres. Doch nicht nur das Gameplay dürfte viele Spieler in seinen Bann schlagen. Mit dem PC als Lead-Plattform wird das Spiel vermutlich die meisten aktuellen Titel grafisch auf die hinteren Plätze verweisen. Doch eine Grafikbombe wäre nicht komplett, wenn es keine Ingame-Konsole gäbe. Die wurde nun offiziell bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Ingame-Konsole-850037/
18.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_October_6_v2.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news