Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von suppamario74
        meine K/D Ration von 0,53 auf 0,59 geschoben
        Meine is 1,73
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde den IRNV nerf ganz gut gelungen. Ich habe es früher ebenfalls immer benutzt, wenn ich zu oft damit gekillt wurde und siehe da, es lief gleich viel besser. Jeder der sagt, dass es nicht overpowered war ist ein lügner oder hat garkeinen schimmer. Auch jetzt nach dem Patch kann ich in gewissen situationen sehr gut damit umgehen und im CQC ist es immer noch vorteilhafter als jedes andere Visir, wenn es viele sichtblockende bedingungen gibt (Bäume, Büsche, Rauch, Zäune, ...) Jeder der jetzt nichts mehr damit anzufangen weiss -> pech für euch. Es ist definitiv nicht mehr das universalunlock für jede Waffe und schlechte KD, aber vernünftig eingesetzt immer noch überzeugend!

        Und ich bin glücklich, dass man sich BF3 nun öffters mit der grafikpracht ansehen kann, mit der es geschaffen wurde!
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        In dem Video sieht man was VSNR beschreibt, obwohl es dort nicht sonderlich warm sein wird, gibt es quellen wie die Autos oder das Haus, die ebenfalls Wärmesignaturen abgeben und die Visierung täuschen. Von den beschriebenen verschlierungen ganz zu schweigen. Mal abgesehen davon, dass es überall Nachts ist, da diese Visierung ja dafür geschaffen wurde. Und was passiert wenn man damit tagsüber rum rennt, kann sich jeder denken der schon mal am Tage in einen Restlichtverstärker geguckt hat. Ebenfalls müssten Fahrzeugscheinwerfer und das TacLight auf dunklen Karten den Spieler mit den IRNV extrem verblenden.
      • Von suppamario74 Komplett-PC-Käufer(in)
        Bis ich endlich das IRNV freigespielt hatte und dann gecheckt hatte was das IRNV überhaupt kann, verging recht viel Zeit.
        So habe ich meine K/D Ration von 0,53 auf 0,59 geschoben und nun geht's wieder abwärts
        Egal, wenn ich nur lange genug mitmache, bin ich irgendwann auch auf Level 45 oder so. (Geht's auch höher? - Welches Level haben die, die einen Adler als Abzeichen haben?).
        Da ich erst mit BF3 angefangen habe, Multiplayer zu zocken, finde ich alles superfett
        Als nutzlos würde ich nicht betiteln, aber es ist auf Caspian Border nicht mehr das was es mal war.
        Dolle Grüße zum WE
        Mario
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Hey, super. Find ich klasse. Hab das IRNV nie gemacht, bekommt man ja nix von der schönen Grafik mit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858810
Battlefield 3
Ihre Meinung ist gefragt
Seit dem letzten Patch hat DICE das bisher sehr beliebte IRNV-Visier in Battlefield 3 stark abgeschwächt und somit auch das Spec-Ops-Camouflage-Kit. Letzteres muss aufwendig erspielt werden - ein Schelm, der Böses denkt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Ihre-Meinung-ist-gefragt-858810/
09.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/BF3-IRNV-Patch-02.jpg
battlefield 3,dice,patch,ea electronic arts
news