Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Man kann da sicher schon von 2 grundverschiedenen Versionen sprechen so wie bei Battlefield 2. Battlefield 2: Modern Combat: Xbox: Amazon.de: Games
        Glaube ich nicht. Wird eher wie bei BF2 sein, nur dass Konsolenspieler nicht zwischen 16, 32 oder 64er Kartengröße wählen können.

        Was soll an dem Cover toll sein? Ist doch das BC2 Cover - nur halt andere Farben und Fahrzeuge.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von J.Ryan
        @Invisible_XXI Poste doch mal einen Screen denn was du da von dir gibst glaube&nehme ich dir nicht ab !!!
        Je mehr Spieler dem Server Beitretten verändert sich auch der Ping nach oben,oder alle werden gerade bei Black Ops Pingmässig gleichgestellt so das ein Team fast alle denn gleichen Ping haben...
        Habe selbst Glasfasernetz 100Mbit Down und 10Mbit Uploud bei Netcologne kann sogar 115Mbit Empfangen und komme auf Black Ops Server auf 18- 21 Millisekunden Ping... und glaube mir meine Fritzbox ist 100% Richtig Optimiert&Conferiert

        Mfg. J.Ryan
        ich sprach von BF2 (Battlefield 2). mag sein, dass es bei black ops anders ist... es ging mir lediglich darum zu zeigen, dass es durchaus möglich ist einen netcode zu produzieren, der auch bei steigender spielerzahl keine schlechten pings verursacht.

        und wenn man ein spiel von anfang an für 64 spieler auslegt und der titel battlefield 3 heißt. dann gehe ich davon aus, bzw. hoffe, dass es zumindest genauso gut wie bei battlefield 2 umgesetzt wird.

        hab dir auf die schnelle mal ein paar screens gemacht. wobei um die uhrzeit natürlich nicht auf allen servern mit gutem ping 64 mann spielen...
      • Von J.Ryan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        also ich hab hier mehr als genug server zur auswahl, auf denen mein ping entsprechend ist... irgendwas stimmt da bei dir nicht (einstellungen, server, hardware, router?!?). und wie gesagt, bei mir ist der ping bei 9-10 egal wieviele spieler auf dem server sind. ob das 10 spieler oder 64 sind.
        von daher gibts da bei mir keinen erkennbaren zusammenhang. oder wie würde mein 9er ping aussehen, wenn nur noch 2 leute auf dem server wären, statt den 64? hab ich dann einen ping von 0-1? ^^
        @Invisible_XXI Poste doch mal einen Screen denn was du da von dir gibst glaube&nehme ich dir nicht ab !!!
        Je mehr Spieler dem Server Beitretten verändert sich auch der Ping nach oben,oder alle werden gerade bei Black Ops Pingmässig gleichgestellt so das ein Team fast alle denn gleichen Ping haben...
        Habe selbst Glasfasernetz 100Mbit Down und 10Mbit Uploud bei Netcologne kann sogar 115Mbit Empfangen und komme auf Black Ops Server auf 18- 21 Millisekunden Ping... und glaube mir meine Fritzbox ist 100% Richtig Optimiert&Conferiert

        Mfg. J.Ryan
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Man ich WILL JETZT SOFORT BF3 haben und zwar schnell!!!
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von megaapfel
        ich hab hier vdsl 25! Bei Black Ops z.B. hab ich nen Ping von 40.
        Natürlich gibt es auch den ein oder anderen schnellen server, aber mit steigender Spielerzahl wird der Ping einfach schlechter.
        also ich hab hier mehr als genug server zur auswahl, auf denen mein ping entsprechend ist... irgendwas stimmt da bei dir nicht (einstellungen, server, hardware, router?!?). und wie gesagt, bei mir ist der ping bei 9-10 egal wieviele spieler auf dem server sind. ob das 10 spieler oder 64 sind.
        von daher gibts da bei mir keinen erkennbaren zusammenhang. oder wie würde mein 9er ping aussehen, wenn nur noch 2 leute auf dem server wären, statt den 64? hab ich dann einen ping von 0-1? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810460
Battlefield 3
Herbst 2011
Die PC-Version von Battlefield 3 lässt bis zu 64 Spieler gegeneinander antreten - beispielsweise in Europa, dem Nahen Osten und den USA. Selbstverständlich mit Fahrzeugen zu Luft, zu Wasser und auf dem Boden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Herbst-2011-810460/
04.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/BF3pc.jpg
battlefield 3,youtube,ea electronic arts
news