Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sierratango06
        Immer dieses dumme Geschwätz von schlechter Grafik (wie z.b Wasserdetails) mein gott, das ist ne Beta! wenn einem schon mal aufgefallen ist, kann man aufs wasser schiessen, ohne dass sich das wasser bewegt oder hochspritzt. Von daher denke ich, dass sich grafisch noch sehr viel zur finalen version aendern wird. Im übrigen sieht caspian boarders schon im betastatus grafisch gigantisch aus (wer die map schon gezockt hat, weiss es)
        Dann schreiben wir es eben so: Ich finde es für eine Betaversion, grafisch zu unanspruchsvoll. Besser ?
      • Von sierratango06 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Immer dieses dumme Geschwätz von schlechter Grafik (wie z.b Wasserdetails) mein gott, das ist ne Beta! wenn einem schon mal aufgefallen ist, kann man aufs wasser schiessen, ohne dass sich das wasser bewegt oder hochspritzt. Von daher denke ich, dass sich grafisch noch sehr viel zur finalen version aendern wird. Im übrigen sieht caspian boarders schon im betastatus grafisch gigantisch aus (wer die map schon gezockt hat, weiss es)
      • Von onslaught
        Zitat von Gamer247

        BFBC2 hat immer noch den Bug, das bei dem MG36 im Hardcore-Modus der Punkt bei zoomen feht. Die Waffe ist sowieso komisch. Man kann Red dot oder 4x Optics montieren, aber es ändert sich nicht.
        Schade DICE, dass sowas simples einfach nicht behoben wurde.
        Hi, beim MG36 ist das 4xScope schon enthalten, du musst nix montieren. Deshalb funzt der Reddot auch nicht richtig, weil ja schon das integrierte Scope vorhanden ist.
      • Von Gamer247 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von david430
        dafür hat jetzt das neue cod nen lan modus. bei jedem haben sie sich gewährt und jetzt, wo die kokurrenz so groß ist, da bauen sie ihn ein.

        zur topic. ich finde die grafik auch nicht so stimmig. wirkt irgendwie komisch, fühle mich da nicht wohl.^^ so unechte grünfarben. geht ja schon fast ins grüngrau rein.^^ ich hätte lieber knackige grüntöne gehabt. das ist angenehmer.

        Du kannst ja die Farbintensität deines Bildschirms anpassen Ich hab echt gehofft, dass BF3 wieder Mod unterstützen wird. Leider sieht es wohl nicht so aus als wolle DICE ein Modtool nachliefern. Wenn man da an BF2 denkt, was praktisch im Rohzustand (weniger Fahrzeuge im vgl. zum alteren Desert Combat Mod und nur Conquest Modus, aber dann doch einen Filter für verschiedene Gamemodies eingebaut) ausgeliefert wurde und Mods das Game erst richtig zum aufleben gebraucht haben.

        Ich hoffe BF3 wird nicht so verbuggt wie BF2 werden. Das ging auf keine Kuhhaut mehr. BFBC2 hat immer noch den Bug, das bei dem MG36 im Hardcore-Modus der Punkt bei zoomen feht. Die Waffe ist sowieso komisch. Man kann Red dot oder 4x Optics montieren, aber es ändert sich nicht. Deshalt kannn man die Waffe im Hardcore-Modus auch nur auf gut Glück benutzten. Wer es nicht versteht, einfach mal einen gelben Hardcore-Server laden und das MG36.
        Schade DICE, dass sowas simples einfach nicht behoben wurde.
      • Von david430
        Zitat von HomeboyST
        Das immer noch welche an Mods glauben ...

        Nein .. Keine Mods... Kein Lan Modus...

        dafür hat jetzt das neue cod nen lan modus. bei jedem haben sie sich gewährt und jetzt, wo die kokurrenz so groß ist, da bauen sie ihn ein.

        zur topic. ich finde die grafik auch nicht so stimmig. wirkt irgendwie komisch, fühle mich da nicht wohl.^^ so unechte grünfarben. geht ja schon fast ins grüngrau rein.^^ ich hätte lieber knackige grüntöne gehabt. das ist angenehmer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846992
Battlefield 3
Hail to the texture king!
Die öffentliche Betaphase von Battlefield 3 ist gestartet. Obwohl hier nicht die finale Grafik des Spiels zu sehen ist, zeichnet sich eines ab: Das Spiel präsentiert erstklassige Texturen am Fließband - Crysis 2 HD und Metro 2033 haben harte Konkurrenz bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Hail-to-the-texture-king-846992/
27.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Tops_und_Flops_1.jpg
battlefield 3
news