Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von localhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf einem 32 ist es schon schlimm genug, wenn einer oder zwei einen Ping von über 200 ms hat ...
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        64 Spieler reichen aber wirklich vollkommen. ich fand bei BF2 volle Server mit 64 Playern schon extrem. Am liebsten waren mir max 40-48 Player. Alles darüber fand ich übertrieben.
        Dice muss bei BF3 erst mal die 64 Player ruckelfrei hin bekommen, dann bin ich zufrieden.
        Natürlich ist die Grundvoraussetzung eine technisch einwandfreie Basis. Die Größe der Maps ist allerdings maßgeblich für die Spieleranzahl. Mag sein, dass die BF2-Maps für mehr als 48 Spieler zu klein waren, so wie die CoD4 Karten für mehr als ca. 18 Leute.
      • Von Abol Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von XXTREME
        Wie willst du denn mit ner Radeon HD4890 BF3 in voller Pracht spielen wenn deine Karte gar kein DirectX11 beherscht . Ja,ja und nochmal JA, du musst aufrüsten .


        Ja. Da ist was dran. Gut argumentiert
        Ok, da wird dann bald aufgerüstet.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn die Frostbite-Engine in der Version 2.0 gut programmiert wurde, könnte ich mir unter DX11 eine richtig gute Performance vorstellen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Wie willst du denn mit ner Radeon HD4890 BF3 in voller Pracht spielen wenn deine Karte gar kein DirectX11 beherscht . Ja,ja und nochmal JA, du musst aufrüsten .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827762
Battlefield 3
Gerücht per Tweet
Wieder ein Gerücht per Tweet. Gustav Halling, Spieledesigner bei Dice, machte in seinem Tweet Aussagen zu den möglichen Systemvoraussetzungen von Battlefield 3. Seiner Ansicht nach könne Battlefield 3 problemlos gespielt werden, wenn Bad Company 2 ebenfalls auf dem eigenen Rechner liefe.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Geruecht-per-Tweet-827762/
05.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield-3_may27_11.jpg
battlefield 3,action,shooter,dice
news