Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SiL0 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Hidden
        Wenn dann son dummer Sniper ohne Squad iwo auf Wake-Island rumliegt, kann das schonmal sein, dass bis auf den Spasten alle tot sind, und man 10 min wartet, dass der endlich umgenietet wird
        Allerdings schwinden seine Tickets verhältnismäßig schnell.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mr. Mo
        Woher weißt du das? Schon in der Situation gewesen?

        Nimm mal an, zwei Squads á vier Mann, Flaggen alle weg, ein Squad komplett tot (Timing. ^^) aber das andere Squad kann noch einsteigen .. dann ist echt das Spiel vorbei? Oo Auch blöde ..

        Dann wartest du tot ne halbe ewigkeit da drauf, dass die endlich mal was einnehmen oder verrecken.
        Wenn dann son dummer Sniper ohne Squad iwo auf Wake-Island rumliegt, kann das schonmal sein, dass bis auf den Spasten alle tot sind, und man 10 min wartet, dass der endlich umgenietet wird
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von -NeXoN-
        Richtig, das ist ein Übersetzungsfehler. Das "Kills in Folge" sollte eigentlich "Killfolgen" bzw "Killstreaks" heissen. Eine Streak beginnt mit dem 6. Kill in einem Life.


        Danke für die Erklärung. ^^
        Und ich dachte schon OMG!
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Systembuilder
        Nein, die Anzahl gibt an, wie viele Killstreak Ribbons er hat. Also hat er beispielsweise 230 mal das Combat Efficiency Ribbon bekommen. Seine längste Streak musst du im Profil nachschauen.

        Richtig, das ist ein Übersetzungsfehler. Das "Kills in Folge" sollte eigentlich "Killfolgen" bzw "Killstreaks" heissen. Eine Streak beginnt mit dem 6. Kill in einem Life.
      • Von Systembuilder Sysprofile-User(in)
        Zitat von Mr. Mo
        Ach und .. gibt's das aufm PC auch, so Leute mit "230 Kills in Folge"-Dog Tag? Wie, zum Teufel, geht sowas denn?! Und 50, 60 Kills in Folge sind auch keine Seltenheit .. ich hab aber noch keine Runde gespielt, auf der jemand mehr als 40 Kills oder so hatte ... insgesamt, also nix mit "in Folge" .. (Xbox!)

        Nein, die Anzahl gibt an, wie viele Killstreak Ribbons er hat. Also hat er beispielsweise 230 mal das Combat Efficiency Ribbon bekommen. Seine längste Streak musst du im Profil nachschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860631
Battlefield 3
Gepatcht
Heute Morgen gegen 10 Uhr war das Battlelog für etwa 15 Minuten nicht erreichbar. Grund dafür waren Probleme mit dem Back to Karkand DLC, die eines Updates bedurften. Zudem hat DICE das Physical Warfare Pack freigeschaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Gepatcht-860631/
20.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/bf3_2011-10-23_12-34-43-77.jpg
action,dice,update,ea electronic arts,battlefield 3
news