Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von fac3l3ss
        Darf ich fragen, was du damit meinst
        Am meisten Umsatz macht Activision mit den Konsolen...

        MfG
        fac3l3ss
        Ganz davon abgesehen das jeder 2te publisher mehr Geld an Konsolen verdient ist deine Pauschalisierung ziemlich lächerlich.
        Das meinte ich damit
      • Von MantillaAbsolut Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von cl55amg
        Die ist aber klar, dass viele der top Leute bei Infinity Ward nach MW2, zurecht gekündigt haben und zusammen mit den beiden ehmaligen Geschäftsführern ein neues Studio gründeten?


        Ja, das ist mir klar, aber die meisten von der Crew waren alle schon bei Modern Warfare 1 dabei und das war ja auch ein klasse Spiel. Außerdem haben die sich ja auch wieder neue Leute geholt, z.B Dead Space Entwickler, vielleicht kommt ja dadurch auch ein bisschen frischer Wind ins Spiel. Und ich muss auch sagen, das man halt lange noch nicht so viel gesehen hat wie bei Battlefield, das die Grafik von BF besser ist, ist mir bewusst und müsste auch jedem anderen klar sein, aber trotzdem will ich mich vom Spiel selber überzeugen und mich nicht nur auf Trailer, Bilder oder Infos verlassen. Bis jetzt meckert ja jeder über ein Spiel, was er noch nie gespielt hat und auch wenn es immer das gleiche ist,( wäre Fifa ja dann auch jedes Jahr ) vielleicht haben sie es ja kapiert und haben halt echt viel geändert usw. Lasst euch doch einfach überraschen oder überzeugt euch. Battlefield muss mich auch erst so überzeugen, die Grafik kann von mir aus noch besser sein. Mir geht es halt nicht nur um die Grafik, wenn es nur darum ginge, würde ja auch niemand Minecraft spielen..
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von zøtac
        Geistiger Durchfall, mehr ist dein Post nicht. Leider
        Darf ich fragen, was du damit meinst
        Am meisten Umsatz macht Activision mit den Konsolen...

        MfG
        fac3l3ss
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von fac3l3ss
        Dem kann ich nur zustimmen.
        Aber, die Konsolenleute kaufen es leider

        MfG
        fac3l3ss
        Geistiger Durchfall, mehr ist dein Post nicht. Leider
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        MantillaAbsolut

        CoD ist doch jedes Jahr das gleiche. +/- paar kleinerer Features, paar neue Texturen (nicht bessere), paar neue Karten, paar neue Waffen und Aufsätze und fertig ist ein neues CoD. Wozu soll man sich jedes Jahr einen Aufguss zum Vollpreis ins Haus holen? Selbst als nimmersatter Fan würde ich mir überlegen, ob ich meine 60 Euro nicht für was besseres ausgeben kann und lieber weiter einen der vorigen Aufgüsse spiele.
        Dem kann ich nur zustimmen.
        Aber, die Konsolenleute kaufen es leider

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832113
Battlefield 3
Gamestop
Es scheint mehr Vorbestellungen für Battlefield 3 als für Modern Warfare 3 zu geben. Das zumindest verkündete der Videospielhändler Gamestop. Inwieweit sich diese Neuigkeit auf die finalen Verkaufszahlen auswirkt, wird wohl erst Ende des Jahres klar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Gamestop-832113/
01.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/modern_warfare_3_e3_2011_2.jpg
battlefield 3,modern warfare 3,ea electronic arts,activision
news