Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Sperrfeuer
        In ArmA2 war ich ein verdammt guter Pilot, in BF3 bin ich froh wenn ich länger als 60 Sekunden überlebe.

        In ArmA 2 kann ich nur Heli fliegen
        In BF3 bin ich recht gut mit dem Jet unterwegs aber deutlich besser mit dem Heli (Den Ami, der Russe fliegt sich wie n Panzer)
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "N8Mensch2"
        Steuerung ist normal/ gut, weiß gar nicht, was ihr habt.
        Ansonsten sind euch die Düsenjets einfach zu schnell und ihr braucht die Propellergurken aus dem WW1 (ist nur Spaß).
        Flugzeug ist Flugzeug - fliegt sich im Grunde alles gleich - nur die Eigenschaften ändern sich - egal ob BF1942, DesertCombat, BF2, AIx, BF3 oder Arma2.
        In ArmA2 war ich ein verdammt guter Pilot, in BF3 bin ich froh wenn ich länger als 60 Sekunden überlebe.
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kein Wunder, war es doch Desert Combat, welches ich am liebsten gezockt hab. DC hat damals unheimlich viel Spaß gemacht und auch der Sound war spitze!
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hackology
        Das Problem ist nur, dass man bei BF so unheimlich viele Möglichkeiten hat sich mit einem Heli unbemerkt anzuschleichen und aus der Deckung anzugreifen. (Ironie)

        Für mich bleibt es : BF3 ist was fliegen angeht ein Kackspiel. Alle BF Teilen waren besser, Arma usw... auch. Nebenbei, Desert Combat hat in dem Punkt alles richtig gemacht.
        Leider habe es die Entwickler nie geschafft dies wenigstens abzugucken.

        Warum abgucken? die haben das komplette desert combat team eingekauft. das wat vor bf2.
        Vermutlich hatten sie angst, dass desert combat besser werden könnte
      • Von JensderRoggi
        deleted
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860887
Battlefield 3
Gameplay-Video
Bei Battlefield 3 handelt es sich zwar offiziell um einen Ego-Shooter, nichtsdestotrotz lassen sich im Spiel auch Kampfjets besteigen. Auf Youtube ist dazu unlängst ein tolles Video erschienen, das einige Battlefield 3-Spieler erstellten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Gameplay-Video-860887/
22.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_back_to_karkand_screenshot_2.jpg
action,videos,dice,ea electronic arts,battlefield 3
news