Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teekay Komplett-PC-Käufer(in)
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        klcolombo

        Immer wieder lustig. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber manche Posts klingen als ob sie von 14 Jährigen geschrieben werden. Da werden Gedanken nicht zuende gedacht und in jedem zweiten Satz wird sich mindestens einmal widersprochen oder ähnliches.

        Zitat
        Ich finde schade das BF2 nicht mit BF3 fortgesetzt wurde, ich meine teile vom BF2 zu übernehmen, die alten maps und neue maps mit geile grafik zu polieren, und die zerstörung freiheit nicht zu vergessen...
        Genau das wird doch mit Back to Karkand gemacht.

        Zitat
        soll zwar teilweise vorhanden sein, aber bei der beta war nicht viel zu sehen..... ich habe beta gespielt und habe nur BC2 gesehen, alles wie bei BC2, Dice hat alle vom BC2 übernommen, der einstieg, squade anzahl, die punktezahl vergeben am ende der runde, soger die Warn-Sirene bei Rush hört sich genauso an wie bei BC2, alles nur übernommen, das einzige was BF3 zu BC2 unterscheidet ist das man sich auf den boden legen kann,......
        ......die Grafik anders ist (alles viel besser), der Sound anders ist (alles viel besser), es riesige bzw Large Conquest Maps, Jets, doppelt soviele Player, Team-Deathmatch, COOP-Modus und 50.000 veränderte Kleinigkeiten gibt. Aber sonst ist wirklich alles von BC 2 übernommen, haste Recht! 0o

        Zitat
        die grafik bei BC2 ist auf PC mit allen details richtig geil, aber BF3 hat mich nicht umgehauen, für mich das gleiche wie bei BC2
        Mhmhm, ja. Man schaue sich mal diesen Satz an. BC2-Grafik richtig geil, BF3-Grafik nicht, aber die gleiche solls sein?

        Huge78

        Echt geil

        Hab auch gestern einen gesehen der totel verkrüppelt gerannt ist. So mit derbsten O-Beinen. Erinnert irgendwie ein bisschen an die Monster in Dead Space
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hugo78
        In Sachen Technik hat BF3 eindeutig gewonnen, endlich mal was neues!
        NOT...
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        In Sachen Technik hat BF3 eindeutig gewonnen, endlich mal was neues!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        NOT...
      • Von sierratango06 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von spy303
        Ich möchte nicht Bf3 schlecht machen (habe die Beta gespielt) aber ganz ehrlich ich bin enttäuscht.
        Die Grafik weiss nicht zu gefallen, jedenfalls mir nicht. KONSOLENGRAFIK!
        Das Aiming ist s.....e!
        Nach so langer Zeit hätte ich so einen Abklatsch nicht von Dice erwartet.
        Und auf 1920*1080p wirkt alles so klein also nicht wie gewohnt Full HD.


        ähm so wie du das beschreibst, biste entweder bekifft oder du brauchst ne neue brille. "ich betone nur: auf 1920 wirkt alles so klein" einfach nur dämlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848164
Battlefield 3
Frostbite gegen Frostbite
DICEs Executive Producer Patrick Bach ist der Ansicht, Bad Company 2 sei nicht perfekt und Battlefield 3 wird besser werden. PC Games Hardware hat sich die beiden Shooter zur Brust genommen und macht den Technik-Test: Welches Battlefield ist optisch überzeugender, welcher Teil bietet die ausgefeilteren Render-Spielereien?
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Frostbite-gegen-Frostbite-848164/
06.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3_Prone-.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news