Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rk_61
        @christian.pitt

        Da hab ich wohl nicht drauf geachtet, tut mir leid dachte dass das zweite Bild auch von der Beta ist aber das erste Bild ist ja von der Beta und sind wir doch mal ehrlich: Sieht das Wasser in der Beta besser aus als auf dem Screenshot?
        Ne, siehts nicht. Aber im Multiplayer kann die Wasserqualität variieren. Je nach Mapdesigner wird möglicherweise ein anderes Verfahren zur Erstellung des Wassers verwendet. Ist bei BC 2 zum Beispiel bei Isla innocentes und Valparaiso zu erkennen. Das Wasser ist auf Isla Innocentes richtig schön und auf Valparaiso richtig hässlich. Allerdings glaub ich kaum, dass das Wasser von BF 3 auf irgendeiner Map mit dem von Crysis mithalten können wird.
      • Von Rk_61 Komplett-PC-Käufer(in)
        @christian.pitt

        Da hab ich wohl nicht drauf geachtet, tut mir leid dachte dass das zweite Bild auch von der Beta ist aber das erste Bild ist ja von der Beta und sind wir doch mal ehrlich: Sieht das Wasser in der Beta besser aus als auf dem Screenshot?
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rk_61
        Die Bilder die ich gezeigt habe sind von der open Beta steht sogar bei einem Link noch drin, dass es von der Beta ist....


        wie erklärst du dir dann bitte den panzer?
        ganz zufällig da rein gekommen...
      • Von Rk_61 Komplett-PC-Käufer(in)
        @AntiFanboy

        Das sind doch keine Physik Effekte....das ist alles nur geskriptet und passiert nur wenn man auf die Stelle schießt....

        Du kannst ja von mir aus sagen dass die Grafik von BF3 besser aussieht, aber bitte sag mir nicht, dass die Phyik Effekte besser sind...
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        man kann auch crysis und BF3 nicht miteinander vergleichen!

        crysis ist ein insel shooter, BF3 spielst sich mehr in häusergegenden und städten ab - klar dass da nicht die vegetation das non plus ultra!

        aber beta mit mods zu vergleichen geht doch zu weit!

        @rk_61 : und BF3 hat keine tollen physik effekte?

        die physik ist bei BF3 um welten besser!

        Zitat
        Es kann ja sein, dass BF3 noch besser aussehen wird, aber meine Aussagen haben sich ja nur auf die Beta bezogen aber ich glaube halt auch nicht dran dass die Release Version soviel besser aussehen wird, wenn schon hier und da ein bisschen mehr Details....
        du weißt aber schon, das der Code überschrieben worden ist und das die screenshots von PCGH der VOLLVERSION entsprechen, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848506
Battlefield 3
Frostbite-Engine 2
Heute ist DICE-Tag: So haben die Schweden nicht nur die Conquest-Map auf die Beta-Server von Battlefield 3 gepackt, sondern auch eine Schwung frischer Screenshots ausgepackt. Diese zeigen offenbar den Singleplayer und sind grafisch eine Wucht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Frostbite-Engine-2-848506/
07.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_October_6_v4.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news