Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von r4Yn Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nightlight
        Nichts für ungut, aber dieses Zitat ist ein Beispiel dafür, wie sehr sich die meisten von den völlig übertriebenen Lens-Flare, Bloom und Lichteffekten und von völlig unechten Reflexionen "blenden" lassen (im wahrsten Sinne des Wortes )

        Würde man die weglassen, bliebe nämlich nur gehobene Durchschnittsgrafik übrig, die kein bisschen besser aussieht als die von BF: BC2 Denn sonderlich detalliert oder filigran ist die Grafik beim besten Willen nicht - im Gegenteil, wenn man mal genauer hinschaut, ist die Grafik an vielen Stellen fürchterlich grobpixelig und auch sehr Polygon-arm ! Die Blätter oder die Bäume sind ein Witz ! Schaut euch mal z.B. Uncharted 3 an, wie liebevoll dort die Details herausgearbeitet wurden - und das auf einer uralt PS3-Hardware ! Davon kann man als PC-Gamer in den meisten Spielen nur träumen

        Außerdem: knackige Texturen sollten doch selbstverständlich sein in einem PC-Spiel, warum wird das bei BF3 als etwas außergewöhliches erachtet ? Scharfe Texturen gab's auch vor 4 Jahren, so what ?

        Und wenn Crysis schon als Grafikblender gilt, wie muss man dann erst BF3 bezeichenen ?


        Wenn man im Reallife die Lichteffekte weglässt siehts auch aus wie auf dem Gameboy, so what

        Mich spricht die Engine von BF3 schon sehr an. Würde nicht soweit gehen, sie als die beste zu bezeichnen aber die Illusion die geschaffen wird ist schon sehr stimmig. Klar, wer Fails sucht der findet die auch und manchmal wird man auch vom Fail gefunden, gerade was umgeballerte Bäume angeht. Wenn man das große ganze betrachtet fällt das aber nicht so ins Gewicht wie die ganzen positiven Beispiele die man so sieht.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bloodhound01
        ja ich hab auch den Fehler begangen und da mal reingesehen


        aber ich hoffe das geht noch ewig so weiter hier......einfach nur lustig weil sich einfach viel zu viele einreden das BF3 der hammer ist weil es einfach der hammer sein muss weil wir alle solange auf das hammer spiel gewartet haben und nun.........f**k doch nen fail *nein es muss gut sein*
        so habe fertig

        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
        Also bei manchen fällt mir hier nichts mehr ein.
        Nur weil die Grafik nicht extrem mega hyper geil ist, heißt es nicht dass das Spiel schlecht ist.
        Das Spiel ist nämlich absolut Hammer
      • Von Holytobi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich spiele auch zz bf3 und finde die grafik in manchen moment echt nice gelungen aber wie auch schon öfter gesagt wurde darf man nicht in die seiten straßen schauen^^ oder mal nach links und rechts sonst könnte man matsch entdecken. aber auf die "vorgeschriebenen" wegen sieht es durchaus nice aus das muss man sagen und ich hatte auch des öfteren einen wow effeckt wie ich ihn zu letzt bei oblivion hatte xD
        was ich sagen will ist das game ist jetzt nicht "die" über grafik aber dice weiß wie man mit beleuchtung etc. situationen gut in sczene setzen kann und dafür mein lob.

        und ich meine es läuft auf meiner gtx 560 (ohne ti) auf ultra settings mit immer mehr als 33 frames!! (dagegen metro 2033 öfter mal 15 frames und das in innenräumen)
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightlight
        Nichts für ungut, aber dieses Zitat ist ein Beispiel dafür, wie sehr sich die meisten von den völlig übertriebenen Lens-Flare, Bloom und Lichteffekten und von völlig unechten Reflexionen "blenden" lassen (im wahrsten Sinne des Wortes )

        Würde man die weglassen, bliebe nämlich nur gehobene Durchschnittsgrafik übrig, die kein bisschen besser aussieht als die von BF: BC2 Denn sonderlich detalliert oder filigran ist die Grafik beim besten Willen nicht - im Gegenteil, wenn man mal genauer hinschaut, ist die Grafik an vielen Stellen fürchterlich grobpixelig und auch sehr Polygon-arm ! Die Blätter oder die Bäume sind ein Witz ! Schaut euch mal z.B. Uncharted 3 an, wie liebevoll dort die Details herausgearbeitet wurden - und das auf einer uralt PS3-Hardware ! Davon kann man als PC-Gamer in den meisten Spielen nur träumen

        Außerdem: knackige Texturen sollten doch selbstverständlich sein in einem PC-Spiel, warum wird das bei BF3 als etwas außergewöhliches erachtet ? Scharfe Texturen gab's auch vor 4 Jahren, so what ?

        Und wenn Crysis schon als Grafikblender gilt, wie muss man dann erst BF3 bezeichenen ?
        Ach, das hatten wir doch schon.

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von feldex
        Am schlimmsten sehen glaube die Autos /PKW von innen aus

        ja ich hab auch den Fehler begangen und da mal reingesehen

        aber ich hoffe das geht noch ewig so weiter hier......einfach nur lustig weil sich einfach viel zu viele einreden das BF3 der hammer ist weil es einfach der hammer sein muss weil wir alle solange auf das hammer spiel gewartet haben und nun.........f**k doch nen fail *nein es muss gut sein*
        so habe fertig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851277
Battlefield 3
Frostbite 2.0
Battlefield 3 bietet grafisch alles: Viele Tops, wenig Flops und immerhin auch ein paar Easter Eggs. PCGH zeigt einige Beispiele aus unserem Fundus an rund 3.000 Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Frostbite-20-851277/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3-Singleplayer-Review-52.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news