Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von hempsmoker
        Dann wirds aber erst richtig rund gehen in den Threads. Das wird sicher anstrengend.
        Und am ende werden doch noch einige neue Hardware kaufen
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Also gut Jungs, packt eure Geforce 8600 GT aus, die wird nämlich dafür 100 % langen !
      • Von Andi2008 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ghostmarine1871
        Sie liegen zumindest sehr dicht beisammen, und einige OC-Modelle der 480er sind vielleicht sogar gleich schnell oder schneller. Aber das ist völlig relativ da auch diesmal wieder fixe Einstellungen an der Grafikqualität vorhanden waren. Außerdem wurde auf/von PCGH schon mehrfach darauf hingewiesen, daß laut Dice die endgültige Fassung eine bedeutend besser Leistung abliefern soll. Wir dürfen also gespannt sein was den Grakas letztendlich nun wirklich abverlangt wird.

        Jo, die 480 AMP ist ja übertaktet von Haus aus, und der größere RAM-Speicher tut sein übriges.
        Aber das ist ja nicht das Thema hier.

        Ich denke, dass die meisten Leute das Game zocken können (wenn auch mit verminderten Details).
        Gerade bei einem Multiplayer-Game macht sich Dice bestimmt keine Freude, wenns nur auf teuren PCs läuft...
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "byaliar"
        noch nee Woche und dann ist endlich schluss mit dem raten, welche hardware benötigt wird.Schlimm dieser hype
        Dann wirds aber erst richtig rund gehen in den Threads. Das wird sicher anstrengend.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Andi2008
        Bestimmt nicht. Ich habe mir die 480 Amp geholt, die ist mindestens so schnell wie eine 570er.
        Damit sollte ich auf High spielen können (+ Quadcore und 8 GB RAM)
        Unter DX 11 läufts ja eh schneller.

        Sie liegen zumindest sehr dicht beisammen, und einige OC-Modelle der 480er sind vielleicht sogar gleich schnell oder schneller. Aber das ist völlig relativ da auch diesmal wieder fixe Einstellungen an der Grafikqualität vorhanden waren. Außerdem wurde auf/von PCGH schon mehrfach darauf hingewiesen, daß laut Dice die endgültige Fassung eine bedeutend besser Leistung abliefern soll. Wir dürfen also gespannt sein was den Grakas letztendlich nun wirklich abverlangt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850641
Battlefield 3
Frostbite 2.0
Entwickler DICE setzt bei seiner Frostbite-2.0-Engine und Battlefield 3 durchweg auf DirectX 11. Die Schnittstelle wird bei allen Grafikeinstellungen verwendet, bestimmte optische Aufwertungen sind jedoch den High- und Ultra-Details vorbehalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Frostbite-20-850641/
20.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/DX11-BF3-01.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news