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Games World
      • Von Arluin
        1) keine kits, 1 soldat den man ausrüsten kann wie man will
        2) große karten mit mindestens 64 spielern
        3) zerstörbare umgebung
        4) keine killcam (nm und hm)
        5) hardcore mode
        6) mehr waffen
        7) höhere geschw. der raketenwerfer
        8) hinlegen, lehnen
        9) rauch & blendgranaten
        10) squadmanagement, es laufen manchmal nur idioten im squad rum und mann kann nichts dagegen tun außer verlassen
        11) keine rpg und cg die mit hilfe des peilsenders ihr ziel finden (komplett unrealistisch), genauso wie die lenkbare at4, wenn sie was gegen helis wollen sollen sie stinger raketen einbauen.

        12) salvenschießen und unbegrenzte munition bei den schweren fahrzeugen/flugzeugen durch überhitzung und begrenzte munition ersetzen

        13) keine konsolenportierung
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        @sobo85:
        Tampa war bei BF2 und bei BF2142. Kam bei beiden mit einem Patch.
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        weniger cheater, schwächere granaten.
      • Von sobo85 PC-Selbstbauer(in)
        @ HomeboyST

        Du schreibst mir aus der Seele

        @cfos242

        Highway Tampa war doch bei BF2??? oder???
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        - Hinlegen (wenigstens temporär)
        - Common Rose (Muni und Sani anfordern ist in BC2 dürftig, Bedanken)
        - 64+ Spieler
        - große Maps (bitte keine Schlauchlevels)
        - Flugzeuge
        - SAAW für bzw. gegen Helis (die Helis in BC 2 sind ja teils mit "normalen" Waffen (M95 mal außen vor gelassen) nicht zu erlegen)
        - Commander (inkl. Ari und Versorgungsdrops, UAV)
        - besserer Net-Code für weniger Lags
        - Endgeile Panzer-Maps (Highway Tampa in BF2142 war meine Lieblings Map)
        - Gunship + Titan (als Gimmick)
        - weniger Grafikgedöns (Bloom und den ganzen Müll)
        - die Mutter aller Maps: 128 Spieler, 10 Flugzeuge pro Seite, 15 Panzer pro Seite, riesengroß -- jaja, Träumerei.
        - richtig lange Runden (mal eine Runde mit 1h wäre was geiles)
        - verbesserter Serverbrowser wie zuletzt in 2142/BF2
        - keine Statistikaktualisierung mehr, wenn man nur eben mal auf einem Server geschaut hat ohne zu spawnen
        - Verbesserungen im Squadmanagement
        - Möglichkeit das Laden bzw. joinen eines Server abzubrechen
        - Möglichkeit das Crosshair farblich wieder zu verändern. Im Panzer sieht man das Teil nicht mehr, wenn man wegen der Ballistik in den Himmel zielt
        - CTF oder irgendetwas wie z.B. den Commander entführen
        - Auto-Kick für Lagger (spätestens ab 160ms avg)

        Aber bitte nicht nur ein weiter entwickeltes BC2, denn anfangs dachte ich, es wäre CoD.
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794919
Battlefield 3
Evolution der Serie
Es ist noch ein weiter Weg, bis Battlefield 3 das Licht der Welt erblicken wird. Sicher ist bisher nur, dass es kommt. PC Games Hardware will wissen, was Sie vom nächsten Battlefield erwarten und wagt einen Ausblick.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Evolution-der-Serie-794919/
21.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Battlefield-3.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
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