Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hidden
        Das könnte ich sogar noch bringen, und niemand würde in mein Haus latschen ^^
        (Haustür auf der Rückseite, und in nem ruhigen Dorf)
        Auf nem Rechner wo nix is, Origin in ner VM, da kann auch nichts gescannt werden gel!

        Mal so, im Übertragenem Sinne.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CiD

        Mit deiner Einstellung kannst du ja gleich deine Haustür 24/7 offen stehen lassen und jeder Fremde kann ein und aus gehen...findeste gut ? Ich weis ja nicht! *facepalm*
        Das könnte ich sogar noch bringen, und niemand würde in mein Haus latschen ^^
        (Haustür auf der Rückseite, und in nem ruhigen Dorf)
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-
        EA wird eh noch gezwungen, ihre EULA weitreichend zu ändern. Bei DEM Druck... Meine Güte und alle denken auch gleich, EA sei Stasi 2.0, nur weil es ein Steuerprogramm identifiziert hat, ob es damit überhaupt etwas angefangen hat, weiß ÜBERHAUPT KEINER!
        *Kopf->Tischkante*
        Es geht ums Prinzip und um die Verletzung der Privatsphäre!
        Ob das nun ein Steuerprogramm ist oder eine leere Textdatei...Origin hat da nichts zu suchen! Punkt!

        Mit deiner Einstellung kannst du ja gleich deine Haustür 24/7 offen stehen lassen und jeder Fremde kann ein und aus gehen...findeste gut ? Ich weis ja nicht! *facepalm*

        Außerdem ist es total egal ob sie die EULA ändern, von mir aus können sie die auch komplett löschen...solang Origin nicht nachweislich entschärft wurde, ist es irrelevant was in der EULA steht!
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -MIRROR-
        EA wird eh noch gezwungen, ihre EULA weitreichend zu ändern. Bei DEM Druck... Meine Güte und alle denken auch gleich, EA sei Stasi 2.0, nur weil es ein Steuerprogramm identifiziert hat, ob es damit überhaupt etwas angefangen hat, weiß ÜBERHAUPT KEINER!


        Das mit dem Steuerprogramm finde ich auch eher nebensächlich (Sind ja nur Programmdateien, und nicht wirklich wichtige Steuerdaten). Wird halt der gesamte ProgramData Ordner gescannt, was aber bis jetzt auch das einzige ist. (Soweit ist es ja nicht sonderlich schlimm)
        Viel schlimmer finde ich diesen Abschnitt:
        Zitat
        Sie bestätigen und stimmen zu, dass die Anwendung automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne Sie separat darüber zu benachrichtigen.

        Dazu dann noch der Kram mit persönlichen Daten usw. Das gefällt mir garnicht
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        EA wird eh noch gezwungen, ihre EULA weitreichend zu ändern. Bei DEM Druck... Meine Güte und alle denken auch gleich, EA sei Stasi 2.0, nur weil es ein Steuerprogramm identifiziert hat, ob es damit überhaupt etwas angefangen hat, weiß ÜBERHAUPT KEINER!

        Und dass ihr doch tatsächlich dnekt, Steam wäre sauber, ist nur peinlich, wir sind hier bei PCGHX, ich dachte ihr seid ein wenig versier tin diesem bereich ?!?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852371
Battlefield 3
Electronic Arts
Im Internet tauchen derzeit weitere Gerüchte auf, die besagen, dass Battlefield 3 bald auch über Steam erhältlich sein wird. Als vermeintliche Beweise werden zum einen ein Gewinnspiel des Grafikkartenherstellers Sapphire und zum anderen ein aktuelles Punkbuster-Update herangezogen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Electronic-Arts-852371/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__6_111028135231.jpg
battlefield 3,mehrspieler,action,battlefield,ea electronic arts,ego-shooter,militär
news