Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Das coole war ja auch, dass bei der ersten Gamescom in Köln die Bundewehr ja auch einen Stand hatte und da ein echter Einsatzfähiger Fuchs Transportpanzer ausgestellt war

        Aus "Sicherheitsgründen" dürfte man das Fahrzeug aber nur von außen Fotografieren...
      • Von Docy PC-Selbstbauer(in)
        "Die Mig-21 hat außerdem schon für Aufregung in der Politik und anderen Medien gesorgt, weil das Flugzeug angeblich den Krieg verherrlichen soll."

        Das meinen die Politker nicht ernst, oder?

        Bundeswehrwerbung schalten, auf jeder Berufsinformationsmesse der Unis einen Bundeswehrstand, der Offizierslaufbahnen bewerben will und dann erlauben sich die Politker auch nur einen Ton über die Mig21 zu verlieren?
        Wer sich für die ECHTE (fucking) Bundeswehr anwerben lässt, hat ernshaft ein Probelm, sollte er mal einen "Auslandseinsatz" antreten müssen, in BF3 spawn ich halt schlimmstenfalls in der Base wieder wenn mein Squad down ist.

        Außerdem sollten Politiker, die meinen sich dazu äußern zu müssen, erstmal Spielpädagogik studiern - dann würden die nämlich lernen, dass eine von sechs zentralen Eigenschaften des Spiels die sog. Aktivitätsregulierung ist. Je ne Charaktertyp können ruhige Menschen im Spiel richtig aufleben und aktive sich beruhigen und entspannen. Soll heißen: BF3 Spieler werden so oder so nicht in Tarnklamotten bei der nächsten Wahl im Wahlbüro erscheinen um ihren "Squadleader" zu wählen...
        Boah, ich kotz mich erstamal aus über soviel Blödheit der Politiker
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Sieht aufgebaut recht cool aus ^^

        (Ich muss nichtmal weit laufen, um mir nach BF3 die passende Hardware dafür anzusehen, der Caseking Stand ist ja direkt nebenan, wie man auf dem Foto sieht )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839081
Battlefield 3
Electronic Arts
Der Kampfjet zu Battlefield 3 sorgte schon vor der Gamescom 2011 für Aufsehen. Politik und Medien diskutierten über die Mig-21, die für den Shooter werben soll. Nun hat Daniel Matros, Community Manager von DICE, ein Foto und ein Handy-Video von dem Electronic-Arts-Stand veröffentlicht. Zu sehen gibt es natürlich den Kampfjet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Electronic-Arts-839081/
15.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/battlefield-3-gamescom-jet-001.jpg
battlefield 3,gamescom,ea electronic arts
news