Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bamboocha2510
        alles Steam Nörgler haben doch garantiert noch nie Steam drauf gehabt "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

        Teilweise echt lächerlich,sorry.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "NetXSR"
        Sehr gut wenns nicht für Steam kommt... Mmn ist Steam eine der größten aktuellen Plagen auf einem PC...

        "Du willst ein Spiel spielen? Nein, zuerst Steam installieren".. Na danke, darauf verzichte ich!
        Und jetzt darfst du danach Origin installieren. Ob das so viel besser ist...

        m(
      • Von NetXSR PC-Selbstbauer(in)
        Sehr gut wenns nicht für Steam kommt... Mmn ist Steam eine der größten aktuellen Plagen auf einem PC...

        "Du willst ein Spiel spielen? Nein, zuerst Steam installieren".. Na danke, darauf verzichte ich!
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von watercooled
        Und du bringst das gefälligst meiner 0,384MBit Leitung bei, OK?
        Mit eben der selben hab ich bei Steam The Force Unleashed heruntergeladen, weil es bei denen für ein paar Euro mit anderen Star Wars Klassikern angeboten wurde. Nur leider hatte ich keine Ahnung das das Spiel 25 Gigabyte auf die Waage bringt. Ich dachte schon Steam ist abgestürzt weil der Zähler 4 Stunden lang auf Null Prozent stand.

        Ich weiss nich was ich von EA´s Origin halten soll. Mir wärs lieber sie würden die Spielschmiede dieses Namens wieder auferstehen lassen, besser noch deren Spiele, und uns mit ihrem Versuch eine neue Download Plattform zu etablieren verschonen.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von mumaker
        Wer braucht denn auch Steam lol. Die besten Spiele laufen halt nicht über Steam weil sowas nieman braucht.
        Und erst auf VAC wird geschissen weil es nichtx bringt.- und wenn se hat Cheaters haben sollen se Paar hacker zu denen schicken die gleich mal das Spiel abzecken und für ihn den zugang zu EA Sperren.
        Mir geht es in erster Linie darum, dass ich meine Lizens(Key) nicht an einen Account binden will!

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834640
Battlefield 3
Electronic Arts
Der neue Shooter von Electronic Arts scheint nicht mehr für Steam zu erscheinen. Nachdem Electronic Arts den Händler schon von der Liste der digitalen Vertriebspartner gestrichen hat, folgte die angebliche Bestätigung gestern nach einem Gespräch zwischen Gamestop und der Firma Baird. Letzterer bestätigt in seinem offiziellen Bericht das Aus für Steam.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Electronic-Arts-834640/
23.07.2011
battlefield 3,dice,ea electronic arts,steam,valve
news